Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Nox
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2008, 09:03
Wohnort: Köln

Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Beitrag von Nox » 07.04.2008, 09:11

Hallo,

gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für die UM Voicebox um eingehende Anrufe direkt zum AB zu leiten und nicht erst 20 Sekunden klingeln zu lassen? Im Benutzerhandbuch habe ich dazu nichts gefunden - bis auf die voreingestellte 20 Sekunden Wartezeit.

Wenn man die Box selbst vom Stromnetz nimmt, wäre das z.B. der Fall - aber das ist wenig praktikabel. :zwinker:
Habt ihr eine Idee?

MFG. Nox

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Beitrag von 2bright4u » 07.04.2008, 09:38

Ich fürchte, da gibt es keine Einstellmöglichkeit... :traurig:
ENDLICH OHNE UM!!!

Nox
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2008, 09:03
Wohnort: Köln

Re: Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Beitrag von Nox » 10.04.2008, 16:37

Hm, das finde ich echt schade, denn kaum jemand klingelt 20 Sekunden an..

Danke trozdem für die Antwort

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Anrufer direkt zur Voicebox weiterleiten

Beitrag von opa38 » 10.04.2008, 16:53

Da hilft nur ein tel. mit integriertem AB weiter, bei dem man die anzahl der Klingeltöne einstellen kann.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marannon, robbe und 3 Gäste