Kundencenter Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
lurks
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 15:37

Kundencenter Unitymedia

Beitrag von lurks » 29.03.2008, 10:26

Hallo in meinem Kundencenter (bei ihr Service) im Internet steht das Telefon und Internet nicht Verfügbar sind.

Aber das komische ist das in der nächsten Spalte steht das es Aktiv ist und auch Problemlos funktioniert. :kratz:
Können meine Nachbarn jetzt keinen Inetanschluss mehr bekommen ?
Und ich vllt keine Vertragsverlängerung?
Meckert Unitymedia eigentlich bei extremer Nutzung, sind fälle darüber bekannt bei euch ?

Danke

lURKS

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundencenter Unitymedia

Beitrag von Moses » 29.03.2008, 10:30

Hm.. normalerweise sollt da schon "verfügbar" stehen. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass sich das auf die Nachbarn auswirkt. Einen "Downgrade" der Netze gibt's eigentlich nicht... ;)

Dass wegen übermäßiger Nutzung gekündigt wird oder sonstwas, ist hier noch nicht bekannt geworden.

lurks
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 15:37

Re: Kundencenter Unitymedia

Beitrag von lurks » 29.03.2008, 10:37

Ich rufe gerade dort an mal sehen was die sagen.

Aber beim Verfügbarkeitschekc ist bei unserer Hausnummer auch kein Inet/und Telefon Verfügbar.
Bei den Nachbarn ist es aber Verfügbar (andere Hausnummer).

Ich habe gerade mit denen geredet ist wohl ein Datenbank Fehler.

Danke

lURKS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, rv112 und 6 Gäste