Frage zum Hausanschlussverstärker (BKE22)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frage zum Hausanschlussverstärker (BKE22)

Beitrag von Dinniz » 26.03.2008, 23:30

Bei KabelBW kamen entweder Schränke drüber oder wurden mit Sperraufklebern gegen verstellen gesichert .. wird hoffentlich auch bald bei UM kommen .. das waren noch zeiten ..
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
Beiträge: 491
Registriert: 18.12.2007, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Frage zum Hausanschlussverstärker (BKE22)

Beitrag von John Doe » 27.03.2008, 01:04

@odious @dinniz

Gut das es hier noch User gibt die einem helfen wollen/können. In meinem Fall seid ihr nur mit der Absicherung eures Jobs beschäftigt!!!!

(WO KOMMEN WIR DENN HIN, WENN JEDER MEINEN JOB ERLEDIGEN KÖNNTE...., ODER DIESBEZÜGLICH HILFE BEKOMMT!!!???)

Wie ihr seht, ist mir in 2-3 Sätzen geholfen worden, ich habe ein super TV-Empfang und meine Signalwerte vom Modem liegen im Bereich der Vorgaben von UM.

Nochmals Danke @Moses

MfG
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frage zum Hausanschlussverstärker (BKE22)

Beitrag von Dinniz » 27.03.2008, 16:47

Jap jetzt sind wir die bösen :zunge:
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bellm, Maurice und 2 Gäste