Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Rickenbacker
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2015, 15:05

Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

Beitrag von Rickenbacker » 13.01.2015, 15:12

Hallo zusammen,

mit meinem ersten Post möchte ich euch die Erfahrungen mitteilen, die wir bei der Umstellung auf "Business 150" inkl. fünf IP-Adressen gemacht haben:

http://www.profact.de/providerwechsel-v ... gsbericht/

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...

Joerg123
Übergabepunkt
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2011, 18:27

Re: Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

Beitrag von Joerg123 » 13.01.2015, 19:57

versteh ich jetzt nicht
laut Titel willst du uns deine Erfahrungen mitteilen und dann gibts nur einen Link auf eine andere Webseite :-((
Fazit: so interessant können deine Erfahrungen nicht sein, wenn es dir zu lästig ist diese auch nur mit Copy&Paste hir zu veröffentlichen
ich kenne die Webseite so nicht, habe und will ich mir auch nicht ansehen. Wer aus welchen Gründen auch immer irgendwo Klicks sammeln möchte, muss sich schon klüger anstellen
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.52
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox

Rickenbacker
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2015, 15:05

Re: Umstellung von DSL auf Kabel - und die Folgen

Beitrag von Rickenbacker » 14.01.2015, 14:51

Ok, sehe ich ein. Der Link oben bringt übrigens nichts, ist mit "nofollow" gekennzeichnet ... Leider kann ich den Text nicht posten, der Server dieses Forums meldet ständig einen SQL Error!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rv112 und 2 Gäste