Hilfe! Kabel BW schickt ständig HD-Receiver

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
jogo36
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2014, 07:49

Hilfe! Kabel BW schickt ständig HD-Receiver

Beitrag von jogo36 » 13.12.2014, 00:58

Hallo zusammen,

Ich habe ein Verständnisproblem und wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon erlebt habt und ob das normal ist.

1. Bestellung von 3Play Plus 120 mit Horizon Recorder
Geliefert: Horizon Recorder und HD-Receiver

2. Aktivierung von Horizon2Go
Geliefert: Horzion2Go freigeschaltet UND HD-Receiver geschickt

3. Zubuchung der Telefon Komfort funktion
Geliefert: Fritzbox UND seperat HD-Receiver

Ich verfüge somit über 3, eigentlich 4 HD Receiver (wegen zwei Kabelanschlüssen), wieso liefert Kabel BW mit jeder Vertragsänderung bzw. Optionenzubuchung HD-Receiver?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Hilfe! Kabel BW schickt ständig HD-Receiver

Beitrag von Wasserbanane » 13.12.2014, 09:45

Irgendwie müssen die ihren Elektroschrott doch loswerden. Ne, nur Spaß.

Das ist dann wohl ein ibternes Problem bei KabelBW, das wohl nur die lösen können. Musst dich wohl oder übel mit denen auseinander setzen.

Aber die Teile unaufgefordert zurücksenden, davon würde ich abraten.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tobsen und 6 Gäste