LOG-Meldungen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
ervau
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 01.11.2014, 10:11
Wohnort: KabelBW-Land

LOG-Meldungen

Beitrag von ervau » 29.11.2014, 13:57

[Minor] DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response v4 option;CM-M...
[Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...

Hallo,
kann mir bitte ein Wissender erklären, was diese beiden LOG-Meldungen in meinem TC-7200 bedeuten. Hängt das mir meinen Einstellungen (mager genug) zusammen oder ist das ein grundlegendes Problem? Es funktioniert eigentliche alles wie gewünscht. Insofern gibt es eigentlich kein Problem. Allerdings bringen diese Meldungen eine gewisse Verunsicherung mit sich.
Im voraus thx.
ervau

Ergänzung:
[Info] TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=58:23:8c:1a:6e:9f;CMTS-MAC=0...
[Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
[Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
[Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=58:23:8c:1a...

Heute konnte ich die folgenden Einträge lesen. Gibt es niemanden, der sie interpretieren kann?
Gibt es evtl. jemanden, der mir Hinweise geben kann, wo ich Erläuterungen dazu finde?
Gruß ervau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste