Umstellung von 3play plus 50 auf 3play plus 120

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Reignman
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 06.07.2012, 16:58

Re: Umstellung von 3play plus 50 auf 3play plus 120

Beitrag von Reignman » 15.12.2014, 16:36

Hallo miteinander,

Ich habe jetzt mal das 3play 120 bestellt. Momentan habe ich Clever Kabel 50 incl. Mein TV HD Komplett .
Der junge Mann am Telefon hat mir bestätigt das ich nachdem ich den Horizon bekommen und einmalig angeschlossen habe zur Vertragsaktivierung, ich einfach nur anrufen soll und das HD Paket auf die Smartcard buchen lassen kann ohne Probleme!...

Kann das genau so jemand noch bestätigen, bei dem das so schon funktioniert hat. Nicht das naher dann die Umbuchung auf die Smartcard nicht geht. Ich möchte nämlich die Horrorbox nicht verwenden!

chris007
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014, 10:05

Re: Umstellung von 3play plus 50 auf 3play plus 120

Beitrag von chris007 » 17.12.2014, 10:07

Hallo,

wegen Preisanpassung meines 3Play 50 plus habe ich jetzt doch auf 2 Play 120 umgestellt (Cisco EPC 3208 Modem behalten) und verzichte auf den HD Option (HD Modul) Kram,
nach der Umstellung kommen aber nur 95Mbit und keine 120Mbit :wut: (gemmesen am LAN via Airport Extreme)
Unitymedia Technik, behauptet es wären 75% erreicht, da können Sie nichts machen, ist das ok? :confused:
Grüsse
Chris007

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Umstellung von 3play plus 50 auf 3play plus 120

Beitrag von conscience » 17.12.2014, 22:00

Wieviel kommen direkt am Modem an?
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: why_ und 6 Gäste