Dynamische IP bei Kabel BW?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
unitykabelbwforum
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2014, 18:53

Dynamische IP bei Kabel BW?

Beitrag von unitykabelbwforum » 26.10.2014, 18:56

Hallo,

ich interessiere mich für einen Kabel BW Anschluss, da meine DSL Verbindung sehr langsam ist.
Derzeit kann ich über die FritzBox mir jederzeit eine neue dynamische IP Adresse besorgen.

Ist dies bei einem Kabel BW Anschluss auch möglich?

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Dynamische IP bei Kabel BW?

Beitrag von hajodele » 26.10.2014, 19:14

Hallo,
der letzte Thread zu diesem Thema startete wenige Stunden vor deinem :glück:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 90&t=29261

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carknue, lupus, rv112, Samsungstory, sch4kal, tobsen und 8 Gäste