Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Mogly
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2014, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

Beitrag von Mogly » 04.10.2014, 17:40

Hallo zusammen,

auch ich habe die Umstellung bereits online auf 2play 25 vorgenommen und inzwischen ein TC7200 zugesendet bekommen (am 2. 10)

Wie geht der Spaß jetzt weiter? Ich habe keine Bestätigung keine Mail oder sonst was erhalten. Im Kundencenter steht noch das alte drin und das Telefon wurde komplett rausgenommen/deaktiviert (Stand 4.10)

Danke für eine kurze Rückmeldung

Mogly

i-click
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2014, 19:28

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von i-click » 04.10.2014, 19:40

Hallo,
ich habe das Angebot ebenfalls am 02.10. gebucht.
Heute bekam ich die Versandmeldung eines neuen Modems: MOTOROLA SBV6120 DOCSIS 3.0. Da ich bisher jedoch die Fritzbox 6340 habe und gerne behalten möchte, trat ich in Kontakt mit dem Kundenservice. Hier wurde mir mitgeteilt, ich könnte sie behalten, müsste jedoch abwarten, bis das neue Modem angekommen sei und dann noch einmal anrufen, um das neue zu aktivieren und es dann durch das alte zu ersetzen. Muss man diese Logik verstehen...? :kratz:
Schöne Grüße!

Ela.Z
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2013, 18:37

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Ela.Z » 05.10.2014, 13:41

Grüßt euch liebe MItstreiter

ich habe ebenfalls 2x von 2play 10 auf 2play 25 upgegraded. Einmal bei der Familie und einmal bei einem Freund.

Die Familie hatte vorher schon eine Witzbox 6360. Hier erfolgte der Wechsel in ein paar Minuten, ohne ein neues Gerät.
Der Freund der nur die 6320er hat mus sich mit der TC7200 beliefern lassen. Die Hotline zu überzeugen doch bei der 6320 zu bleiben hat nicht geholfen. Die Antwort war: Die Hardware der 6320er ist veraltet und mus vom Markt und für 25 Mbit sei ein anderes Gerät vorgesehen.

Die Fritzbox bleibt dann solange dran bis der Anschluß nicht mehr funktioniert. Das passiert 2 Wochen nach der Bestellung, also am 10.10. Danach soll dann das TC7200 Gerät ran.
Jetzt habe aktuell noch ein TP-Link für das Wlan an der Fritze. Mal schauen wie ich es dann hinbekomme den Router hinter dem TC laufen zu lassen.

mg11
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2014, 20:28

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von mg11 » 05.10.2014, 20:43

Hallo zusammen,

auch ich habe das Angebot angenommen und musste mich von meiner Fritzbox 6320 zugunsten des Technicolor7200 trennen.

Der WLAN-Empfang auf meinem Laptop ist katastrophal (~1 Mbit), wobei auf dem Smartphone alles gut ist. Über LAN läuft auch alles super.

Meint ihr, es ist realistisch, ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller zu bekommen? Beschwerden über Mail oder Hotline haben bisher nichts gebracht.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Dinniz » 05.10.2014, 21:28

Mit WLAN gibt es derzeit in NRW nur das TC7200 und die FB6360 bei Komfort.
technician with over 15 years experience

saintsimon
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2014, 17:00

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von saintsimon » 05.10.2014, 23:15

mg11 hat geschrieben:...
Der WLAN-Empfang auf meinem Laptop ist katastrophal (~1 Mbit), wobei auf dem Smartphone alles gut ist. Über LAN läuft auch alles super.

Meint ihr, es ist realistisch, ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller zu bekommen? ....
Es ist realistischer, in einen eigenen WLAN-Router (am besten auch mit Gigabit-LAN - und natürlich ohne Modem) zu investieren und diesen als Access Point (also mit abgeschaltetem eigenen DHCP) per LAN an die TC7200 anzuschliessen. Dann kann man das WLAN vom TC7200 abschalten und diesen nur noch als LAN-Router nutzen.
- Treueplus 2play 200 - Connect Box 5.01 - IPv4 - ASUS RT-AC58U - Panasonic TX-6521
generic_200000_10000_ipv4_som_wifi-on.bin

Bild

Mogly
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2014, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"

Beitrag von Mogly » 06.10.2014, 23:10

Aber Hallo, wo sind wir angekommen......?

Ein exklusives Angebot

Zitat: "Sichern Sie sich noch mehr Geschwindigkeit im Internet." - OK, will doch jeder haben.

Zitat: "Treue Kunden wie Sie haben ein besonderes Dankeschön verdient." - ja welches denn?

c.monty
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2013, 14:46

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von c.monty » 07.10.2014, 09:52

i-click hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Angebot ebenfalls am 02.10. gebucht.
Heute bekam ich die Versandmeldung eines neuen Modems: MOTOROLA SBV6120 DOCSIS 3.0.
Hast du das Motorola Kabel-Modem von KabelBW bekommen?

Wenn ja, dann stünde dies im Widerspruch zu der Aussage des Kundencenters von heute, dass nur noch das Technicolor TC7200 verfügbar ist.
Oder die Fritzbox bei Buchung der Option "Comfort Telefonie".

Dann hätte ich 2play 25 mit 25/1 an für 22 EUR + 5 EUR für Telefon Komfort drauf, macht in Summe dann 27 EUR.

Zum Vergleich:
Office Internet+Telefon 50 kostet mich 35,58 EUR/mtl., ja das ist mehr, aber dafür gibt's auch weiterhin IPv4, auf Wunsch sogar statische IP-Adresse, und 50/5 MBit/s...

In meinem Fall ist es konkret so, dass ich ein defektes Arris TM602B reklamiert habe und jetzt das TC7200 auf's Auge gedrückt bekommen (lt. Versandmitteilung).
Dies ist für mich inakzeptabel, und ich würde gerne diskutieren, wie ich an mein "Wunsch-Kabel-Model" komme.

Wenn ich beispielsweise einen Business-Tarif buche (Office Internet+Telefon 50) für 35,58 EUR/mtl., dann bekomme ich das Cisco EPC3208 oder die Fritz!Box 6360 mit IPv4.
Sollte ich diesen Tarif bestellen und dann wieder stornieren, kann ich dann das Kabel-Modem behalten?

THX

tq1199
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1816
Registriert: 07.02.2014, 09:05

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von tq1199 » 07.10.2014, 10:10

c.monty hat geschrieben:
i-click hat geschrieben: Wenn ich beispielsweise einen Business-Tarif buche (Office Internet+Telefon 50) für 35,58 EUR/mtl., dann bekomme ich das Cisco EPC3208 oder die Fritz!Box 6360 mit IPv4.
Bei "Office Internet+Telefon" bekommst Du die Fritz!Box 6360 und nicht das Cisco EPC3208. Nur bei "Office Internet" (ohne Telefon) bekommst Du das Cisco EPC3208.
Office Internet & Phone 50, AVM FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) - FRITZ!OS 06.52 - , an Arris-CMTS, zusätzlich eine feste (statische, nicht per DHCP) IPv4-Adresse für meinen Server, am Bridge-Anschluss (kein Bridge-Modus, FB6360-cable wird ohne feste IPv4-Adresse als Router verwendet.)
Konfigurationsdatei der FritzBox: b2b-staticip1_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin
NTP_Provider_Interface_Spec_Unitymedia

AVM - IPv6 technical note

c.monty
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 09.01.2013, 14:46

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von c.monty » 07.10.2014, 10:27

OK.
Danke für diese Korrektur.

Frage:
Wie bekomme ich als "Privatkunde" den Business-Tarif?

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Knifte » 07.10.2014, 12:45

Einfach bestellen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

beyond
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2014, 11:06
Wohnort: Köln

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von beyond » 07.10.2014, 13:21

Am 26.9. hatte auch ich den Tarifupgrade von "2play SMART" auf "2play 25" online beantragt.

Gestern wurde es nun umgestellt und es liegen lt. Speedtest die 25Mbit an.
Hatte versucht meine FB 6320 zu behalten, leider schrieb mir UM dass es nicht ginge und schickte mir den TC.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer dieses TC7200 WLAN, das Teil ist im Vergleich mit der FB ein Rückschritt ins Steinzeitalter.
Aber immerhin gilt wohl: 22 Euro für 25Mbit inkl. Tel.Flat (und das dauerhaft!) gibts sonst nirgendwo, da sollte man eben
auch den "Routerzwang TC7200" hinnehmen...

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Knifte » 07.10.2014, 14:10

NAja, es kommt ja immer darauf an, was man will.

Ist einem nur der Preis wichtig und der Rest egal, mag deine Herangehensweise ja richtig sein.

Möchte man einen richtigen Internetzugang mit ordentlicher HArdware und auch einem sonst ordentlichen Funktionsumfang, dann ist der Preis, zumindest für mich, nicht das Haupt-Kriterium. Der PReis würde dann erst ins Gewicht fallen, wenn ich mich für ein Produkt entschieden habe und dieses von mehreren Anbietern angeboten wird.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Mogly
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2014, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Mogly » 07.10.2014, 18:33

Wie sieht es mit der Stabilität des TC7200 aus, zwecks Verbindungsabbrüchen?
Ist die WLAN Reichweite wirklich so schlecht wie man überall hört?

beyond
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2014, 11:06
Wohnort: Köln

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von beyond » 07.10.2014, 19:45

Bisher gab es keine Abstürze, läuft stabil bei mir.
Habe ihn aber auch erst seit gestern, sollten Abstürze und Co. vorkommen schreibe ich das hier rein.

Die Wlan Reichweite entspricht meiner Meinung nach ungefähr der der Fritzbox 6320.
Evtl nen kleinen Tick besser als die FB.

Der TC7200 wird aber etwas wärmer als die FB6320.

Beim ersten anschließen zog sich der TC eine neue Firmware, die 1.27.
USB Funktion auch hier nicht aktiv.
verglichen mit der 6320 ist der Funktionsumfang mickrig.

beyond
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2014, 11:06
Wohnort: Köln

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von beyond » 07.10.2014, 19:53

Knifte hat geschrieben:NAja, es kommt ja immer darauf an, was man will.

Ist einem nur der Preis wichtig und der Rest egal, mag deine Herangehensweise ja richtig sein.

Möchte man einen richtigen Internetzugang mit ordentlicher HArdware und auch einem sonst ordentlichen Funktionsumfang, dann ist der Preis, zumindest für mich, nicht das Haupt-Kriterium. Der PReis würde dann erst ins Gewicht fallen, wenn ich mich für ein Produkt entschieden habe und dieses von mehreren Anbietern angeboten wird.
versteh mich nicht falsch, ich vermisse die Funktionen der 6320 durchaus...
der Preis tröstet mich halt etwas.
So lange mein Heimnetzwerk, NAS, SmartTV und Wlan für Smartphone, IPcam und Tablet (gleichzeitig) gut und stabil läuft kann ich persönlich mit dem Teil leben.

Mogly
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2014, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Mogly » 08.10.2014, 19:58

So heute TC7200 aktiviert und läuft seither gut.

Leider wurde bei der Umstellung mir eine neue Telefonnr. vergeben, was ich nicht wollte. Service angerufen - 1-2 Tage und ich bekomme die alte wieder. Ärgerlich

Noch ärgerlicher: Im Menü des TC7200 kann ich die Wirelesss Einstellungen nicht aufrufen, obwohl ich sporadisch Empfang mit dem Handy habe (SSID und Passwort liegen dem Gerät bei), aber genau diese will ich ja ändern!
Service angerufen - 30 Euro für die Aktivierung des WLAN. Prima Abzocke.

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von SpaceRat » 09.10.2014, 14:19

Ela.Z hat geschrieben:Der Freund der nur die 6320er hat mus sich mit der TC7200 beliefern lassen. Die Hotline zu überzeugen doch bei der 6320 zu bleiben hat nicht geholfen. Die Antwort war: Die Hardware der 6320er ist veraltet und mus vom Markt und für 25 Mbit sei ein anderes Gerät vorgesehen.
Das ist ja wohl mal eine Begründung zum Piepen.

Die Witz!Box 6320 ist technisch sogar aktueller als die Witz!Box 6360, die Begründung lautet also übersetzt "Friß oder stirb, aber halt bloß Dein dämliches Kundenmaul, denn wenn wir Dich verarschen wollen, dann tun wir das auch!".
Wer da also trotzdem "Ja und Amen" sagt bedankt sich auch, wenn er in der Bahnhofsunterführung einen Trampel in die Fresse geboxt bekommt.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Dinniz » 09.10.2014, 15:45

:kafffee:
technician with over 15 years experience

reddi
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2010, 19:10
Wohnort: Aachen

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von reddi » 09.10.2014, 16:29

saintsimon hat geschrieben: Haben andere auch den gleichen Aufpreis angeboten bekommen, oder ist das unterschiedlich?
Das Angebot bei mir heißt doppelt so schnell surfen. Habe im Moment 3 Play 32000 mit 1Mbit/s Upload. Das neue Angebot ist 64Mbit/s Download und komischerweise 5Mbit/s Upload. Dazu kommt noch der Horizon HD Reciever und HD-Option. Das ganze soll dann 4€ pro Monat mehr kosten mit dann 34€ pro Monat. Versteckt waren dann noch die 30€ Aktivierungsgebühr, 9,90€ Versandkosten und die neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Mogly
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.10.2014, 17:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von Mogly » 09.10.2014, 21:37

Tag 2 der Umstellung:

LAN und WLAN läuft stabil - habe sogar guten WLAN Empfang in größerer Entfernung (im Vergleich zu D-Link Dir 615) - für nur 30 Euro

Telefon immer noch mit der falschen Nummer belegt..... kein Schwein kann mich anrufen..... für nur ???

Mal sehen was morgen geht

odoggy
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 07.10.2010, 14:52

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von odoggy » 10.10.2014, 00:41

reddi hat geschrieben: Das Angebot bei mir heißt doppelt so schnell surfen. Habe im Moment 3 Play 32000 mit 1Mbit/s Upload. Das neue Angebot ist 64Mbit/s Download und komischerweise 5Mbit/s Upload. Dazu kommt noch der Horizon HD Reciever und HD-Option. Das ganze soll dann 4€ pro Monat mehr kosten mit dann 34€ pro Monat. Versteckt waren dann noch die 30€ Aktivierungsgebühr, 9,90€ Versandkosten und die neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Das Angebot habe ich auch bekommen. Habe dann heute bei UM angerufen da ich lieber das CI Modul statt den Receiver wollte. Dabei hat die Dame mir auch die Aktivierungsgebühr gestrichen... mal sehen ob das alles so klappt.

i-click
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2014, 19:28

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von i-click » 11.10.2014, 22:05

c.monty hat geschrieben: Hast du das Motorola Kabel-Modem von KabelBW bekommen?
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Seit Anfang dieser Woche haben sich Internet und Telefon verabschiedet... :wand:
Zur Frage: ja, ich habe das Motorola bekommen. Nach inzwischen sehr vielen Telefonaten mit dem Kundenservice, habe ich den Eindruck, dass dort das blanke Chaos herrscht - insofern über fehlerhafte Aussagen nicht wundern!

Die never ending Story:
1. Hotline angerufen, angefragt, ob FB 6340 bei Upgrade auf 2play 25 behalten werden könnte. Antwort: selbstverständlich!
2. Bestellung ausgeführt.
3. Versandmitteilung über neues Modem (Motorola) erhalten.
4. Anruf Hotline die 2. Ich will FB behalten, kein Modemwechsel. Antwort: klar, kein Problem. Das neue müsse aber aktiviert werden, um den Tarifwechsel einzuleiten. Insofern einfach nochmal anrufen, wenn das neue angekommen ist.
5. Motorola installiert, Anruf Hotline die 3. Bitte um Aktivierung wie besprochen. Antwort: führen wir durch. In 2-3h läuft alles. Dann Motorola deinstallieren, FB wieder ranhängen und anrufen, um einen Modemtausch einzuleiten.
6. Gesagt - getan. Anruf Hotline die 4. Bitte um Modemtausch. Antwort: machen wir, morgen läuft alles.
7. Am nächsten Tag läuft Telefon und Internet über LAN. WLAN ist deaktiviert.
8. Anruf Hotline die 5. Bitte um Reaktivierung des WLAN. Antwort: oh, da fehlt das Häkchen, mache ich Ihnen schnell. Sollte in 1-2h laufen.
9. Neun Stunden später läuft überhaupt nichts mehr. Kein Telefon, Internet - dafür jedoch WLAN...
10. Anruf Hotline die 6. Bitte um Problemlösung. Antwort: starten Sie das Gerät doch mal neu. Antwort auf die Entgegnung, dass genau dies soeben mehrfach erfolglos durchgeführt wurde: machen Sie es trotzdem noch einmal, das sieht unser Protokoll vor.
11. Erfolgloser Neustart XX. Anruf Hotline die 7. Eine Störungsmeldung wird erfasst. Aussage: da sei das falsche Modem noch gebucht, so könne das gar nicht funktionieren. Morgen sollte aber alles laufen.
12. Es läuft auch weiterhin nichts. Anruf Hotline die 8. Aussage: der Auftrag könne nicht korrekt durchgeführt werden, da noch eine laufende Kündigung im System aktiv sei.
13. Was soll man da noch sagen!? Übrigens wurde diese Kündigung vor ca. einem Jahr durchgeführt und betraf lediglich einen digitalen TV-Receiver...

Tja, das musste jetzt mal raus! :motz:
Und was davon bleibt: wenn der ganze Mist morgen Abend nicht funktioniert, geht am Montag der gesetzliche Widerruf raus und die Kündigung aller Dienste gleich hinterher. Solch einen Nonsens habe ich noch nichtmal beim rosa Riesen erlebt.

Zumindest wünsche ich jedem hier mehr Erfolg damit!!!

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von SpaceRat » 11.10.2014, 22:57

i-click hat geschrieben:4. Anruf Hotline die 2. Ich will FB behalten, kein Modemwechsel. Antwort: klar, kein Problem. Das neue müsse aber aktiviert werden, um den Tarifwechsel einzuleiten.
Das ist ein Punkt, den man UM/KBW niemals durchgehen lassen darf, niemals!

Es gibt keinen Grund, ein funktionierendes Gerät das bleiben soll auch nur "temporär" im Tausch für eines das man gar nicht wollte zu deaktivieren.
Tatsächlich geht das immer in die Hose, so hat auch ein Bekannter seinen HD Recorder samt SmartCard verloren, da sollte die Horrorkotz-Box auch "nur kurz eben vorübergehend" aktiviert werden, weil sonst der Tarifwechsel nicht durchgeführt werden könne ...

Jaja, blabla, nix ist, das Ende vom Lied war:
HD Recorder samt SmartCard blieb deaktiviert, stattdessen Horrorkotz aktiv und dann angeblich kein Weg mehr zurück.
Schlußendlich blieb nur noch die Kündigung bzw. Umwandlung in 2play.

saintsimon
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 25.09.2014, 17:00

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitrag von saintsimon » 12.10.2014, 05:59

Nach dem Log-in in mein Cisco-Modem finde ich u.a.:

"Configuration File: generic_25000_1000_ipv4_ncs_wifi-on.bin"

Obwohl das Gerät gar kein Wifi hat.
- Treueplus 2play 200 - Connect Box 5.01 - IPv4 - ASUS RT-AC58U - Panasonic TX-6521
generic_200000_10000_ipv4_som_wifi-on.bin

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste