Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
bugmenot
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2014, 18:06

Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Beitrag von bugmenot » 07.09.2014, 18:35

Hallo liebe Comm.,

ich wollte einen Neuvertrag bei UM abschließen, aber konnte bei der Bestellbestätigung nirgends ein Datum entdecken, ab wann das Internet mir freigeschaltet wird oder wann ein Termin ausgemacht wird. Ich bräuchte diese Infos aber dringend und frage deshalb hier nach ob mir jemand helfen könnte oder vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen.

lg Marvin

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Beitrag von hajodele » 07.09.2014, 18:41

Der Vertrag läuft ab dem Zeitpunkt, in dem das Modem aktiviert wurde.
Eine Variante ab ... gibt es nicht.

bugmenot
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2014, 18:06

Re: Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Beitrag von bugmenot » 07.09.2014, 18:53

Hey,

danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich darf das dann so verstehen, ich bestätige den Kauf, Unitymedia ruft mich an und macht mit mir einen Termin aus und erst ab den aktivieren des Modems ist der Vertrag gültig und es wird Geld abgebucht. Da ich den Vertrag gerne jetzt machen würde aber das Modem erst in zwei drei Wochen aktivieren möchte.

Danke LG Marvin

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Beitrag von hajodele » 07.09.2014, 19:23

Nein - es gibt 2 Varianten:

1) Eine Multimediadose ist schon in der Wohnung vorhanden
Das Modem wird per Post zugeschickt und du schließt es selbst an.
Der Vertrag läuft dann ab Anschluß.

2) Keine vorhandene Multimediadose
Ein Techniker ruft dich zur Terminabsprache an.
Der Vertrag läuft dann ab dem Zeitpunkt, in dem der Techniker erfolgreich installiert hat.

Wie das allerdings bei 3 Wochen läuft?

bugmenot
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2014, 18:06

Re: Neu Vertrag - Freischaltungs Datum etc.

Beitrag von bugmenot » 07.09.2014, 19:34

okey vielen vielen Danke, dass hat mir sehr geholfen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 5 Gäste