Verbindungsprobleme: Horizon mit iPad/ iPhone

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Schmolli85
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2014, 14:13

Verbindungsprobleme: Horizon mit iPad/ iPhone

Beitrag von Schmolli85 » 24.08.2014, 20:04

Servus zusammen.
Seit ein paar Wochen habe ich nun Unitymedia inkl dem Horizon Recorder.

In letzter zeit häufen sich die Meldungen, dass die Geräte nicht mit dem Internet verbunden seien, obwohl die Verbindung zum Horizon Recorder verhandeln ist.

WLAN wurde bereits deaktiviert, und alle Geräte abgeschaltet und neu gestartet.

Leider keine Besserung.

TV funktioniert wie gewohnt in HD!

Was könnte das Problem sein, und wie behebe ich es??
Es tritt an allen Geräten auf, sodass ich das Problem am Receiver/ Router suche!

Wohnort: Arnsberg im Sauerland (falls es ne regionale Störung sein sollte)
Gibt's ggf ne Seite auf der Störungen angezeigt und eingesehen werden können?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maurice, rv112 und 9 Gäste