Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Lillyfee86
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014, 19:21

Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

Beitrag von Lillyfee86 » 29.07.2014, 19:37

Hello Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein W-Lan Modem *Technicolor TC7200* und laut des Schreibens von Unity Media soll das W-Lan ab dem 24.07.14 aktiviert sein. Jedoch blinkt die LED-Leuchte nicht grün, auch nicht nach neustart des Modems. Zusätzlich war ich auf der Seite http://192.168.0.1/ um zu diesem Login-Bereich zu kommen für Konfigurationen etc. In Foren bzw. in der Unity Media Anleitung steht das ich bei Benutzername *admin* schreiben soll und kein PW.
Jedoch sagt er mir dann immer das der Benutzername oder das Passwort falsch ist und ich kann mich nicht einloggen :( was soll ich nun tun..ich brauch dringend mein W-Lan :(

Ich bitte um Hilfe! :wand:

MfG Lilly

Bild

Buddhabrot
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 24.07.2014, 12:24

Re: Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

Beitrag von Buddhabrot » 30.07.2014, 10:37

Bei mir war das pw auch admin

Versuchs mal mit admin als pw und name

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Technicolor TC7200 bekomme kein W-Lan

Beitrag von Radiot » 31.07.2014, 00:48

in beiden Feldern admin eingeben und Werkseinstellung unter System abrufen, hilft manchmal...
Radio- Fernsehtechniker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bennard123, brisbone, Jarry, Masterdisaster, Sacrosanct, SCWfan06 und 7 Gäste