ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann, oder wenigstens erklären kann wo das Problem liegt.
Vor 3 Wochen wurde wegen eines Fehlers bei der Stornierung einer Handykarte ein "Update" ausgelöst.
Dies bedeutet für mich viel Ärger und eine neue Fritzbox 6360.
Nach einigem unverständlichen Hin und Her auf das ich nicht weiter eingehen möchte, steht der Eintrag
6 Rufnummern aktiv, davon 3 nicht registriert
in meiner Box.
Dies bedeutet für uns, dass leider drei Nummern weder anrufen können, noch angerufen werden können.
Der Service "arbeitet" nun schon den vierten Tag daran mir die restlichen Nummern zu "registrieren".
Leider bislang ohne Erfolg. Die Hotline vertröstet mich immer nur und bittet um Geduld.
Kann mir jemand sagen was da schief läuft?
Kann man da irgendwie helfen?
Eine der fehlenden Nummern wird dringend geschäftlich benötigt.
BYe André