Jens hat geschrieben:wenn dein Modem defekt ist, erhälst Du kostenfrei ein Neues von uns. Sofern es der Lagerbestand zulässt, wird es auch wieder das gleiche Modell sein.
Dieses Statement macht mich richtig sauer.
Zur Sache: Das Netzteil meines EPC3212 hat sich verabschiedet letzte Woche.
Ich melde das Problem bei der Hotline. Ich erwähne explizit, daß ich einen 1:1 Tausch wünsche. Mir wird gesagt, es wird eh nur 1:1 getauscht.
Zwei Tage später kommt ein Technicolor. Ich verweigere die Annahme beim Postboten und rufe wieder die Hotline an.
Mir wird dann gesagt, es gibt nur noch Technicolor, man hätte die "alten Modems ja gar nicht mehr". Man könne nichts machen.
Daraufhin ersetze ich das Netzteil des EPC3212 und es geht wieder. Ich rufe wieder die Hotline an zwecks Provisionierung des EPC3212.
Mir wird gesagt, das sei jetzt nicht mehr möglich, alles wäre auf das neue Technicolor gebucht. Aber nach Diskussion erreiche ich doch noch eine Umstellung.
Dies ist jetzt eine Woche her, und ich bin immer noch offline und das Telefon ist tot.
Ich bin sehr enttäuscht.