Lan und WLAN unterschiedliche Werte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Machmalurlaub
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2014, 16:31

Lan und WLAN unterschiedliche Werte

Beitrag von Machmalurlaub » 15.06.2014, 19:16

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt.

Ich habe eine 10.000 er Leitung. Beim Speedtest liegt der Wert sogar bei ca. 10.500 - 11.000. Wenn ich nun über WLAN gehe, den selben PC nehme, sind es nur 6.500. PC steht neben der Technicolor.
Wie kann das denn sein??? Liegt es denn an dem "Superteil" Technicolor 7200???? Sollte ich deshalb einmal UM anschreiben?
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #DiRK, manu26, Marco82, MartinJu, sch4kal und 7 Gäste