Technicolor TC 7200 positionieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Niyo
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2014, 18:30

Technicolor TC 7200 positionieren

Beitrag von Niyo » 13.06.2014, 18:36

Hallo,

habe schon seit 2 Monaten mein TC 7200, würde nun aber gerne den Wlan Empfang und Datenrate verbessern.
Habe mir InSSIDer runtergeladen und auch schon etwas mit verschiedenen Positionen rumgespielt.

Ich würde das TC gerne an die Wand hängen, bin mir aber unsicher in welche Richtung das Gerät Signale aussendet.

Deshalb wende ich mich an euch und hoffe jemand kann mir sagen, wie ich das TC am besten positioniere.


MfG

niyo
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hgoerkens, LucaToni, MaXX, PeterZwegat, rv112, sch4kal und 11 Gäste