Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
rock-ranger
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2012, 11:04
Wohnort: Wiesbaden

Re: Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!

Beitrag von rock-ranger » 23.05.2014, 18:51

Bei mir kommt am Montag ein Techniker, wird wohl die Box getauscht. So richtig glaube ich nicht dran das die Box kaputt sein soll...

Lasse mich gerne überraschen. Werde über den Fortgang berichten.
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App

rock-ranger
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2012, 11:04
Wohnort: Wiesbaden

Re: Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!

Beitrag von rock-ranger » 26.05.2014, 11:01

So, Techniker war da. Box wurde getauscht und sofort haben die die Telefone wieder registriert!

Warum man dafür 1,5 Wochen braucht verstehe wer will...

Der Techniker hat gesagt das mir UM in der Zeit auch eine Box per Post zuschicken hätte können....wie wahr!
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!

Beitrag von Bastler » 26.05.2014, 14:19

Die Box war wahrscheinlich auch gar nicht kaputt. Aber manchmal schafft man es mit einem Tausch, dass ein Provisioningfehler dadurch automatisch mit behoben wird :zwinker:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

rock-ranger
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2012, 11:04
Wohnort: Wiesbaden

Re: Seit 4 Tagen kein Telefon (Internet geht!) - Hilfe!!!

Beitrag von rock-ranger » 26.05.2014, 21:09

Wer weiß das schon. Auf jeden Fall sieht für mich ein fachkundiger Support anders aus. Man hätte viel früher die Box tauschen müssen.

Kann mir auch nicht vorstellen das ich der Erste Kunde mit diesem Problem war...
3-play Premium 200/20 mit Telefon Komfort Option
Panasonic TX-PVT65VT30E mit UM CI+ Modul (Allstars HD mit Zusatzvertrag)
Horizon HD Rekorder im Kinderzimmer (mit Allstars HD)
UM CI+ Modul mit normaler HD Option im Schlafzimmer (ebenfalls Zusatzvertrag)
FritzBox 6490 mit 2x Fritz!Fon C4
Samsung Galaxy Note 4 mit Fritz!Fon App

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der-tim, Leseratte10, sch4kal, Torsten1973 und 8 Gäste