Technicolor 7200 als Basisstation für WLan-Repeater

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
DeadRabb1t
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2014, 20:00

Technicolor 7200 als Basisstation für WLan-Repeater

Beitrag von DeadRabb1t » 05.05.2014, 20:06

Hallo zusammen,
bin seit wenigen Tagen Kunde bei Unity und soweit eigentlich bisher recht zufrieden.
Jetzt habe ich aber ein Problem, an dem ich mir die Zähne ausbeiße...

Der Technicolor-Router steht bei mir im Büro, und funktioniert dort auch super, WLan geht durch die ganze Wohnung.
Jetzt möchte ich aber im Wohnzimmer meinen Fernseher und andere Peripherie über Kabel an eine Fritzbox anschließen, die dort quasi als Accesspoint/Repeater dienen soll.
Die Fritzbox ist auch soweit richtig konfiguriert, Kanal ist eingestellt und Verschlüsselung ist richtig eingestellt,
aber ich kann einfach bei dem Unityrouter nichts einstellen...


Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße,
DeadRabb1t

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste