Update für den typischen HD-Recorder

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Update für den typischen HD-Recorder

Beitrag von brendy » 23.04.2014, 10:29

Hallo,

heute Nacht gab es ein Update für den HD-Recorder (in NRW), mir sind noch keine Änderungen aufgefallen oder release-notes in die Hand gerutscht.
Ob es für den Horizon auch was neues heute Nacht gab ist mir unklar.

Ich hoffe ihr könnt den thread mit Informationen "auffüttern":


-greez-
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Update für den typischen HD-Recorder

Beitrag von Wasserbanane » 23.04.2014, 13:55

Für die Horizon gab es nichts. In anderen Threads stand, dass unter anderem der Fehler mit den Favoriten beim starten, beseitigt worden ist.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: Update für den typischen HD-Recorder

Beitrag von SpaceRat » 23.04.2014, 14:12

Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...

Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: Update für den typischen HD-Recorder

Beitrag von brendy » 23.04.2014, 22:03

SpaceRat hat geschrieben:Hoffentlich frickelt Unitymedia noch möglichst viel und oft an den Firmwares und Favoriten rum ...

Umso eher hab ich meine Schwiegermutter von einem E2-Receiver überzeugt und Unitymedia kriegt seinen Sch31ß zurück, mir geht es nämlich langsam auf den S4ck, ständig die Favoriten flicken zu müssen, weil Unitymedia mal wieder einen Shopping-Sender in HD zusätzlich einspeisen und dafür alle anderen Sender umräumen mußte.
/signed

Kann jmd. schon berichten ob sich Performance / Stabilität sich etwas getan, bzw. geändert wurd?


-greez-
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jae1982, kev_sei, sch4kal, un1que und 7 Gäste