da bei mir meine MVZ in einer Woche ausläuft, Vertrag ist gekündigt, stellt sich mir die Frage welche Tarif im Anschluss daran!?
Wir sind 4 Personen im Haushalt, wovon Tochter immer online ist (Youtube rauf und runter) und Frau ab und an mal irgendeine Internetseite über die Welt der Promis besucht, sowie meine Wenigkeit hauptsächlich Gaming, Internetseiten lesen, Youtube.
Mir kommt es aufs lagfreies Gaming an. Uploaden in die Cloud oder ähnlich erfolg höchst selten. Downloaden schon eher (Patches werden ja auch immer grösser-lol)
Ich hatte 3Play 100 Premium 100/5 60€ mit Allstars und Komfort.
TV brauche ich nicht mehr, daher wollte ich nun auch ein bissl bedrucktes Papier sparen.
Internet 50 ---- 50/2,5 ---- 23€ (Telefonieren über Handy+ca 20€, dann aber jederzeit erreichbar--------will man das ??????!!!!

Internet 100 ---- 100/5 ---- 30€ (Telefonieren über Handy+ca 20€, dann aber jederzeit erreichbar--------will man das ??????!!!!

Office Internet & Phone 50 ---- 50/5 ---- 36 €
2play SMART ---- 10/1 ---- 20 € (in Hinsicht auf September--neue Tarif-- http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=27575)?????? oder lieber gleich klotzen
2play PREMIUM 150 ---- 150/5 ---- 38,50€ Durchschnittspreis auf die 24 Monate alleerdings dann ohne Telefon Komfort!!! mit 43,50 €
Oder VDSL der Telekom ---- 50/10 ---- 40€ + Routerkauf, hier aber noch nicht sicher, ob der Ausbau bis July abgeschlossen ist und ob dann tatsächlich 50/10 anstehen
Was wäre am sinnvollsten?!
MFG RyuShenshi