Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
DrakoAC
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2014, 22:35

Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Beitrag von DrakoAC » 21.03.2014, 23:14

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hat mein Splitter den Geist aufgegeben. Genauer gesagt, er hat mir ne Sicherung raus gehauen und ging dann einfach nicht mehr an. Unitymedia hat mir anstandslos obiges Ersatzgerät geschickt. Wenn ich da nun aanschließe, leuchten die Power-, Link- sowienach kurzer Zeit auch dir DS und US Leuchten. Allerdings blinkt die online Leuchte permanent. Ich kriege weder Telefon noch Internet ans laufen. TV habe ich über Satellit. Die Unitymedia Hotline konnte mir auch nur einen Techniker für nächste Woche schicken. Da das aber noch was hin ist, wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand eine Idee hat. Den Splitter habe ich schon xmal neugestartet.
Viele Grüße,
DrakoAC

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Beitrag von Radiot » 21.03.2014, 23:36

Wenn du TV über SAT hast, wozu dann der Splitter???
Radio- Fernsehtechniker

DrakoAC
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2014, 22:35

Re: Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Beitrag von DrakoAC » 22.03.2014, 00:19

Um das Signal auf Telefon und Internet zu verteilen.

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Cisco epc3208: Online-Leuchte blinkt

Beitrag von Radiot » 22.03.2014, 01:47

Der Splitter heisst Modem in dem Fall...

Du kannst versuchen das Modem über den Resetknopf an der Rückseite (lange drücken) zum Reboot zu bekommen, geht es dann immer noch nicht, könnte es ein Fehler im Signal sein...

Der Techniker wird es richten...
Radio- Fernsehtechniker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste