Problem nach Neuinstallation

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
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BlueCard12
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Problem nach Neuinstallation

Beitrag von BlueCard12 » 29.01.2014, 15:28

Hallo,

ich bin seit heute Unitymedia-Kunde und der Techniker war da. Nun nachdem dieser alles angeschlossen hat und seit zwei Stunden wieder weg ist, kann sich mein PC zwar mit dem WLAN-Modem verbinden, dennoch baut der PC keine Internetseiten auf. Also die Verbindung zum Modem besteht, aber nicht zum Internet.

Wo ist das Problem? Muss ich ggf. noch warten bis es funktioniert? Oder muss ich irgendetwas anderes machen?

Besten dank

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koax
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von koax » 29.01.2014, 16:27

Was sagen denn die LEDs des Modems und um welches handelt es sich?

ny128
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von ny128 » 29.01.2014, 16:52

Habe das gleiche Problem. Hardware kam heute per Post. US LED blinkt. Ein/Ausschalten hilft nicht.

marty7
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von marty7 » 29.01.2014, 17:29

Welche Hardware hast du bekommen? Hat es beim Techniker geklappt? Hast du das ganze einmal per LAN Kabel getestet? Firewall am PC einmal ausgeschaltet zum testen? Was sagt dein Kundencenter
https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden
Sind dort alle Geräte gelistet?

Im Notfall Kundenbetreuung anrufen
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Dinniz
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von Dinniz » 29.01.2014, 17:55

ny128 hat geschrieben:Habe das gleiche Problem. Hardware kam heute per Post. US LED blinkt. Ein/Ausschalten hilft nicht.
Hier geht es um einen anderen Fall. Wende dich bitte an Unitymedia. Bei dir fehlt der Rückkanal.
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BlueCard12
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von BlueCard12 » 30.01.2014, 08:47

am Modem leuchtet alles außer die vierte Lampe von links (online-leuchte) blinkt permanent und durchgängig!

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Dinniz
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Re: Problem nach Neuinstallation

Beitrag von Dinniz » 30.01.2014, 11:12

Fehlerhafte Freischaltung oder Gerät defekt. Bitte bei UM melden.
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