Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
bigmag
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2014, 23:29

Stellungnahmen zum Fragekatalog der Regulierungsbehörde

Beitrag von bigmag » 27.01.2014, 23:39

Hallo Leute

Lest euch mal den Bericht durch von Cisco zum Thema Telefonieren übers Kabelnetzt, ganz interessant sind vor allem die Stellen wo es um das Abhören solcher Gespräche geht .

http://www.cisco.com/web/about/gov/down ... Y_VoIP.pdf

Was mir auch bei meinem Modem seit kurzem aufgefallen ist, ist dieser Eintrag: Cable Provider: TCOMLABS.COM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rv112, Samsungstory und 7 Gäste