Telefonnummer?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 61
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Telefonnummer?

Beitrag von Stepinho » 09.02.2008, 20:29

Hallo, wollte mal fragen, ob mann im Beispielfall Frankfurt am Main eine 069 Telefonnummer von iesy bekommt oder ob es eine ganz andere ist . gibt es auch die möglichkeit sich eine tel nr. auszusuchen?

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Telefonnummer?

Beitrag von Moses » 10.02.2008, 03:48

Du bekommst eine Nummer aus dem Ortsnetz. Das man sich eine Nummer aussuchen kann, wüsste ich nicht. Könnte man mal gucken an der Hotline, wenn man da bestellt, was die sagen... aber soweit ich weiß ist das im Festnetz auch eher unüblich und könnte etwas komplizierter sein... UM kann ja nicht einfach so frei Nummern vergeben, die müssen sich ja da mit Telekom und den andere Netzbetreibern koordinieren. Beim Handynetz kann der Anbieter frei verfügen, das ist halt einfacher.. :)

Odious1978
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 27.01.2008, 12:10
Wohnort: 44628 Herne
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummer?

Beitrag von Odious1978 » 10.02.2008, 10:39

UM hat nur eine begrenzte Anzahl von Rufnummernblöcken (so nenne sich sie mal) zu Verfügung, daraus erhälst du deine Rufnummer mit der Ortsvorwahl wo du wohnst. Eine aussuchen kann man sich leider nicht.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast