Große Probleme mit dem neuen Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
miwo91
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2013, 22:34

Große Probleme mit dem neuen Router

Beitrag von miwo91 » 09.11.2013, 22:41

Guten Abend Community,

Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten Unitymedia und habe unglaubliche Probleme mit den neuen "Unitymedia Router".
Der Router setzt immer einfach für 10-15 Minuten aus, kein Internet kein Telefon.
Habe bei Unitymedia angerufen und die meinten nur das wäre wohl ein Bug und die arbeiten daran den zu reparieren.
Wollte mal fragen ob es hier bei jemanden auch so ist?
Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Große Probleme mit dem neuen Router

Beitrag von Wasserbanane » 10.11.2013, 01:01

Ich gehe mal vom TC7200 aus. Dazu gibt es hier schon eine Menge Threads zu. Einfach mal Suchfunktion nutzen oder bei "Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz" vorbeischauen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: manu26, noctarius, why_ und 6 Gäste