Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Hissi
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.2011, 11:05

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von Hissi » 02.12.2013, 19:47

Von Ip6 zrück auf Ip4 war nach einem Anruf zum Glück erledigt.
Durch die Umstellung ging auch sogleich wieder das Telefon :super:

Zum Glück hab ich eine alternative 0800er Nummer, die man auch vom Handy aus erreichen kann, sonst wär es sehr teuer geworden.
Bei Interesse an der Nummer, bitte per PN nachfragen. :winken:

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von Knifte » 02.12.2013, 22:16

Ist nicht zufällig die, die oben eingeblendet ist, oder? :D
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

andy45
Kabelexperte
Beiträge: 205
Registriert: 04.09.2013, 14:36

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von andy45 » 02.12.2013, 22:52

Die Oben steht ist aber nur kostenlos aus dem Unity Netz :zwinker:

dirkt
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 22:38

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von dirkt » 03.12.2013, 07:51

Hissi hat geschrieben:Von Ip6 zrück auf Ip4 war nach einem Anruf zum Glück erledigt.
Durch die Umstellung ging auch sogleich wieder das Telefon :super:
Sach ich doch :smile:

Piper1002
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2011, 16:24

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von Piper1002 » 06.12.2013, 13:09

Hallo,

auch ich habe nach ser Umstellung auf 2-Play-100 die Probleme mit dem Telefonieren gehabt.

Ich kann bestätigen, dass nach der Umstellung auf IPv4 alles wieder einwandfrei funktionierte.
Die Mitarbeiterin im CallCenter hat das freundlich und zügig erledigt. Nach zwei Tagen kein
Telefon jetzt alles wie vorher aber mit 2-Play-100.
:laola:

dirkt
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 05.11.2013, 22:38

Re: Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100

Beitrag von dirkt » 06.12.2013, 19:13

:super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: manu26, sch4kal und 9 Gäste