Wichtige Links und Infos

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
myson85
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 17.12.2007, 13:00

Wichtige Links und Infos

Beitrag von myson85 » 31.01.2008, 11:34

Hier mal ein paar wichtige Links und Informationen bezüglich den 2/3play-Paketen und dem Kabelanschluss:


Aber erstmal die Preisliste für den Kabelanschluss:
Preisliste Kabelanschluss: http://blob.unitymedia.de/Download/AGB_ ... 9-07,0.pdf


Treiber für Modem und Router: http://www.unitymedia.de/service/intern ... loads.html


E-Mail-Eingang:
POP3: pop.unitybox.de
IMAP: imap.unitybox.de

E-Mail-Ausgang
SMPT: smpt.unitybox.de


Hier ein paar Vordrucke für die Kündigung beim alten Anbieter:
Wechselservice: http://www.unitymedia.de/wechselservice/index.html


Falls der Portierungsauftrag nicht kommen sollte, hier zum Ausdrucken:
Portierung: http://www.unitymedia.de/portierung/index.html


Schaublid der Internet-Telefon-Digital TV-Installation:
Installation: http://www.unitymedia.de/service/kunden ... index.html
Hierbei muss man bedenken, das der Techniker nur die Dose und das Modem kostenlos installiert. Die erweitete Installation ist gebührenplichtig.


Falls Störungen sein sollten:
Störungsmeldung: http://www.unitymedia.de/service/kunden ... ldung.html


Und für alle die sagen: "Ihr dürft mich garnicht Anruf!" - "Doch dürfen wir!":
Datenschutz: http://www.unitymedia.de/datenschutz/index.html


Und alle die den T-Punkt so lieben, hier der UnityPunkt :D
Vor Ort: http://www.unitymedia.de/vorort/index.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Annabell und 3 Gäste