Hi Moses,
erstmal vielen Dank für Deinen schier endlosen Eintrag

leider bist Du ehrlich gesagt wenig hilfreich, Du kannst mich ruhig ernst nehmen wenn schreibe das ich über LAN direkt verbunden habe, ehrlich! ist so, kein Router.
ich kann auch nicht ganz verstehen warum Du meinst das ich nicht meine Verbindung zum/über das Internet testen soll, schließlich habe ich einen Vertrag über eine dauerhafte Verbindung in selbiges abgeschlossen. Meine Verbindung zu unitymedia muss ich da nicht testen, mein TV funktioniert.
aber schau mal:
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=247
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=247
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=14ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=247
Antwort von 80.69.98.91: Bytes=32 Zeit=12ms TTL=247
vielleicht kannst Du am IP bereich schon erkennen das es sich um
http://www.unitymedia.de handelt.
Ich habe einen detaillierten Fehlerbericht an, ich vermute Deine Kollegen?

vom support von meinem nagelneuen Internetprovider geschrieben, leider bekam nach dem obligatorischen autoresponder nur noch eine fast ironisch klingende Einladung auf einer

0900er an zu rufen.
Bevor diese nette Einladung kam, habe ich nochmals bei der technischen Störungsannahme angerufen, der Agend an der Hotline nahm meine "Störungsmeldung" an und meinte, er könne sehen das ich beim Telefonieren Verbindungsabbrüche habe, er würde es weitergeben in die Technik. Er sagte auch noch das man an der "Fernwartungsschraube" drehen würde und wenn das nicht helfe, würde sich telefonisch ein technischer Mitarbeiter melden. dies Passierte auch, nur leider nicht wie vereinbart auf meiner Büronummer. Naja, ich bin guter Dinge das bald ein Kontakt entsteht.
So, abschließend noch etwas für die "Technikfreaks" in diesem Beitrag die noch etwas lernen wollen:
http://www.warriorsofthe.net/movie.html
viel spass dabei...
Grüsse Francone