Umstieg auf 2play 100?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Umstieg auf 2play 100?

Beitrag von marty7 » 21.12.2013, 21:59

opa38 hat geschrieben:Okay.....

Allerdings ist das gesetzte Häkchen des Software Paketes beim Bestellvorgang ausgegraut. Man kann es quasi nicht löschen. :nein:
Hier wird wohl darauf spekuliert, eine rechtzeitige Kündigung innerhalb von 3Monaten zu verpassen......... :motz:
Ging bei meiner Bestellung auch nicht.Wenn alles gebucht ist kannst du das Online sofort wieder kündigen :pcfreak:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Kiddinx
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 02.11.2013, 22:32

Re: Umstieg auf 2play 100?

Beitrag von Kiddinx » 21.12.2013, 22:16

Es gibt nur eine Ausführung dieses "Schunds". :wand:

Die WLAN Funktion wird seitens UM (sofern gebucht) per Software entweder aktiviert oder deaktiviert (wie bei mir).

Schneepfote
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2013, 15:02

Re: Umstieg auf 2play 100?

Beitrag von Schneepfote » 21.12.2013, 22:21

Das mit dem Sicherheitspaket war bei uns auch so - ich hab mir dann gedacht, ich kündige es direkt worauf mir -schriftlich- mitgeteilt wurde, daß ich das gar nicht gebucht hätte und es deshalb auch nicht kündigen bräuchte. Seltsam nur, daß es in der Auftragsbestätigung so steht - nun bin ich gespannt, ob wir das in drei Monaten zahlen sollen und das Diskutieren losgeht.
Den bestellten Einzelverbindungsnachweis hab ich im übrigen auch noch nicht freigeschaltet bekommen - erst hieß es, daß sie das gern für x€ aktivieren, dann auf mein Nachtreten hin, daß sie das selbstverständlich kostenfrei täten - ist alles schon Wochen her und glücklicherweise nicht lebenswichtig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: snod und 3 Gäste