Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Router-Kennwort setzen ist nun wirklich Pflicht

Beitrag von Jolander » 25.01.2008, 16:54

Hat ja nicht unbeding was direkt mit UM zu tun, aber in Offtopic geht es unter :smile: Sorry, falls es hier stören sollte.

http://anonym.to/?http://www.onlinekost ... ikel/28362

Was in Mexico geht, dass wird bestimmt auch bald in anderen Ländern probiert und mit anderen Router-Modellen. Alles nur eine Frage der Zeit :zwinker:

Und bei sowas sind ja nicht einmal gezielte Angriffe eines "Hackers" nötig. Ich empfehle sowas (Passwort setzen) im Bekanntenkreis schon länger und natürlich auch für die Software-Firewall/Antivirus-Tools, falls vorhanden. Aber auf mich hört ja niemand :D

Beim dlink findet man die Einstellung unter "Tools". Netgear ist mir nicht bekannt und wer z.B. einen von Cisco hat, der wird es bestimmt selber wissen :pcfreak:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste