TC7200 Lease-Time

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
SerCan
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013, 10:08

TC7200 Lease-Time

Beitrag von SerCan » 30.08.2013, 10:19

Hallo,

ich habe meinen alten Vertrag bei KabelBW aktualisiert auf einen höherwertigen Tarif 2Play (50Mbit) und habe in diesem Zuge einen neuen Router Telecolor TC7200 erhalten. Im alten Router (Friz-Box) hatte ich die Möglichkeit, eine Dauerverbindung.

Leider habe ich auf der Weboberfläche des TC7200 keine Möglichkeit eine Dauerverbindung zu aktivieren. In der Web-Oberfläche steht folgendes: Läuft ab am 2013-08-31 09:04:27. Es gibt eine Möglichkeit eine Leasedauer zu erfassen, gibt es hier zumindest einen Maximalwert, dass die Verbindung nur alle 4 Wochen oder so unterbrochen wird?

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen würde. Schon einmal vielen Dank im Voraus!

MfG

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: TC7200 Lease-Time

Beitrag von Knifte » 30.08.2013, 10:49

Da kannst du manuell nichts ändern. Das TC2700 ist ziemlicher Schrott, wenn man den Aussagen hier im Forum so glauben darf.

Guck am besten, dass du deine FritzBox (inkl. IPv4) wieder bekommst.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

RealoCgN
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 21:37
Wohnort: Köln

Re: TC7200 Lease-Time

Beitrag von RealoCgN » 31.08.2013, 19:23

die lease Time hat nichts mit einem Verbindungsabbruch zu tun...
In einfach erklärt zeigt dir die Lease Time die Gültigkeit der IP Adresse an ... bei Ablauf der Hälfte der Lease Time wird angefragt ...
hallo bin ich noch aktuell und bleibe ich so wie ich bin ... und die Gegenseite erneuert dann das Zertifikat.. dann beginnt das Spiel von neuem...
Unitymedia macht keine Zwangstrennungen ...
ich habe meine IP nun bereits etwas über 200 Tage...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste