Firewall - Einstellungen TC7200 ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
initvoice
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 21:20

Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitrag von initvoice » 21.08.2013, 21:25

hallo zusammen,

leider konnte und wollte mir beim kundenservice niemand helfen.
ich wollte eigentlich nur wissen, was für firewall-einstellungen ich machen beim TC7200 muss, um meine mails weiterhin über outlook zu empfangen.
denn wenn ich bei den einstellungen alles aktiviere, bekomme ich im outlook fehler.
im handbuch steht darüber nichts, denn die firewalleinstellungen sind sehr allgemein (an/aus). sobald ich die firewall der tc7200 inaktiviere, funktioniert es ja.

welche einstellungen muss ich benutzen bzw. wo kann ich ggf. programme oder ports freigeben?
danke für eure hilfe.

Chrome22
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2014, 21:08

Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitrag von Chrome22 » 23.11.2014, 12:53

Ich schließe mich da gerne an.


Was macht genau die Firewall im TC. Und welches Einfluss haben die Einstellungen?


Vielen Dank auch von meiner Seite!

shag
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 13.08.2014, 16:16

Re: Firewall - Einstellungen TC7200 ?

Beitrag von shag » 24.11.2014, 02:13

Ich weiss nur, dass mit hoch und mittel filezilla keine verbindungen zu ftp servern aufbauen kann... Vpn scheint damit auch nicht zu gehen. Was aber genau bei welcher einstellu g gesperrt ist? Keinen plan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 5 Gäste