TC7200 bleibt hängen, syslog irgendwie nicht möglich.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
melatonin
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2013, 16:18

TC7200 bleibt hängen, syslog irgendwie nicht möglich.

Beitrag von melatonin » 15.08.2013, 13:33

Hallo, leider bricht nach 10-20 Stunden meine Internetverbindung zusammen. Der TC7200 meldet dass er noch verbunden ist. Die eth LED am Gerät leuchtet dann nicht mehr.
Sobald ich auf den Menüpunkt "DHCP CLIENT-GERÄTE" klicke reagiert der TC7200 nicht mehr.
Hatte jemand schonmal das Problem, bzw. hat eine Idee?
In den Logs ist zu dem Zeitpunkt kein Eintrag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hgoerkens, MaXX, PeterZwegat und 13 Gäste