TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 06.09.2013, 14:32

DerMog1979 hat geschrieben:Ich bild mir das denke ich auch nur ein ! :glück:
Jaja, macht nur so weiter ...
Irgendwann schickt Unitymedia dann Service-Psychiater statt -Technikern raus, um die Wahnvorstellungen zu beseitigen :brüll:
Zuletzt geändert von SpaceRat am 06.09.2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 15:35

Dann krieg ich noch ne Umschulung ! ^^
Nur Dipkom reicht dann nicht mehr ! :brüll:
Naja Heute ist wieder Lustig ! Im Stundenrhytmus ist der Lite Tunnel weg !
Resultat Telefonie Blinkt Inet nur noch V6 Seiten ansprechbar und das seeeehhhhhr langsam !

Gruß
Moguai
Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 06.09.2013, 15:54

DerMog1979 hat geschrieben:Naja Heute ist wieder Lustig ! Im Stundenrhytmus ist der Lite Tunnel weg !
Resultat Telefonie Blinkt Inet nur noch V6 Seiten ansprechbar
Hast Du schon probiert, einen Sendersuchlauf am Fernseher durchzuführen? :hirnbump:
DerMog1979 hat geschrieben:und das seeeehhhhhr langsam !
Das ist besser als nichts und definitiv kein Problem seitens UM. :brüll:
Zuletzt geändert von SpaceRat am 06.09.2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 16:21

Ja alles schon Stromlos gemacht 5 minuten warten und so weiter ! ^^ :hirnbump:
Aber nutzt nix meine einbildungen kommen immer wieder ! ^^
Naja wo der Fehler liegt kann ich mittlerweile vorstellen , aber ich kann mir nicht vorstellen das die davon nix wissen ! :wand:

Gruß
Moguai
Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 06.09.2013, 17:20

DerMog1979 hat geschrieben:Ja alles schon Stromlos gemacht 5 minuten warten und so weiter ! ^^ :hirnbump:
Der analoge Sendersuchlauf am Fernseher ist der wichtigste Schritt zur Fehlerlösung! :streber:
Wurde mir bei Problemen mit dem digitalen HD-Recorder ja auch so empfohlen ... :hirnbump:
DerMog1979 hat geschrieben:Aber nutzt nix meine einbildungen kommen immer wieder ! ^^
Hast Du es mal mit Haldol probiert?
Das gibt es auch direkt von Unitymedia als "Option Störungsfreiheit" zum TC7200 dazu ... :brüll:
DerMog1979 hat geschrieben:Naja wo der Fehler liegt kann ich mittlerweile vorstellen , aber ich kann mir nicht vorstellen das die davon nix wissen ! :wand:
Das hängt mit Deinen wahnhaften Gedanken zusammen! :mussweg:
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 17:30

Ne die Option hab ich wohl bei der Bestellung übersehen kann ich die nachbuchen ! :confused:
Aber Nette Wiki verlinkung !^^
Sollte man in der Kantine bei Besagter Firma einführen ! :glück:
Entweder Läufts dann richtig oder gar nicht mehr ! :schnarch:
Ich hoffe nur bekomme doch noch zu meinen V4 Anschluss kombi aus Cisco und Router !
Hab ja noch den Zapper hier ist ja V4 sollen sie den Tot legen und mir dafür nen 4er anschluss bereit stellen !
Keine zusätzliche V4 verbraten und ich glücklich und UM hat Ruhe ! :super:
Naja mal abwarten was Passiert !

Gruß
Moguai
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 06.09.2013, 17:57

Da wird nichts passieren. Die Techniker kommen und gehen, die VoiceLogs werden geschrieben, Du kannst immer gute Werte aus der TC7200 Auslesen (auch wenn die Lampe blinkt), UM gelobt eine tadellose Fehlerbeseitigung, als Entschädigung bekommst Du eine kleine Gutschrift........... :wand:

UM bleibt weiterhin auf dem Standpunkt, dass die TC7200 fehlerfrei ist! Du bekommst die Fritzbox Kabel nur, wenn Du Komfort-Kunde wirst. :streber:

Wer hat hier eigentlich noch mal geschrieben, das UM Fehler an der TC7200 einräumt? Habe da nur einen Wunsch. Kann man den Namen des CallCenter Mitarbeiters hier posten? Oder kann derjenige versuchen, dieses Statement schriftlich zu bekommen und hier posten? Ich glaube da nicht dran!

Seit etwas mehr als zwei Wochen, läuft mit der Fritzabox Kabel alles rund und ohne Probleme. UM ist das egal! :kratz:
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 18:05

Die TC7200 ist auch Fehlerfrei !
Es liegt anscheinend an anderen Komponenten !
Glaube ich habe das geschrieben aber bekomme nix Schriftlich ! ^^
Aber Freut mich das du mit der FB6360 endlich ruhe hast !
Überlege auf Buisnes mit Statischer IP umzusteigen !
Da ist Komischerweise IPv4 Garantiert ! :kratz:
Wieso nicht da Statisch mit V6 ???
Hm gibt zu denken ! Oder ?

Gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 06.09.2013, 18:16

DerMog1979 hat geschrieben:Die TC7200 ist auch Fehlerfrei !
Es liegt anscheinend an anderen Komponenten !
Glaube ich habe das geschrieben aber bekomme nix Schriftlich ! ^^
Aber Freut mich das du mit der FB6360 endlich ruhe hast !
Überlege auf Buisnes mit Statischer IP umzusteigen !
Da ist Komischerweise IPv4 Garantiert ! :kratz:
Wieso nicht da Statisch mit V6 ???
Hm gibt zu denken ! Oder ?

Gruß
DerMog
An welchen Komponenten soll es liegen? :D Bei mir wurde nur die Box getauscht. Und das habe ich sogar alleine gemacht. Selbst das Anschlusskabel habe ich belassen und übernommen. Ja, gut! Das Netzteil habe ich auch gewechselt. :glück:

Vielleicht hätte ich ja die TC7200 auch alleine anschließen sollen?

Versuche doch noch mal eine schriftliche Aussage zu bekommen. Das wäre echt der Clou!

Ach ja! Nicht soooooo viel nachdenken. Das tun die bei UM auch nicht und kommen gut durch's Leben.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 18:35

Ich bekomme auch nur die SMS und briefe mit dem Vormschreiben !
Aber ich bin ehrlich ISDN für 5 Euro mehr damit es anständig Läuft bin ich nicht gewillt zu zahlen !
Die Verkaufen bzw. Vermieten Packete für Preis X .
Das müssen sie auch einhalten !
Wenn das aber nicht Läuft (Fairsprechen) ist das ihr Problem !
Entweder lassen die sich auf Kompromisse ein oder lassen mich aus den Vertrag !
Ich Buche was für 25 Euro im monat Läuft nicht , also geb ich 30 im Monat aus damit es Läuft ??? :hirnbump:
Naja das seh ich anders !
Das die 6360 Etwas anders Arbeitet wie das Tc7200 ist mir klar !
Aber ich Arbeite da jeden Tag mit und wenn ich irgendwo oder Irgendwie jetzt Aktuell an der Störsicherheit beitragen kann bin ich sowas von zufrieden !
Will ja auch nur zufriedene Kunden , und nicht Kunden die nach meinen Besuch 2-3 Stunden später wieder so nen Hals auf mich haben weils immer noch nicht Läuft !
Technische Probleme im Hausnetz ein Thema , Probleme Serverseitig 2tes Thema .
Und da liegt meines erachtens Aktuell das Problem !
Aber UM schickt immer wieder Techniker die das Problem beim Kunden vor Ort Lösen sollen !
Was aber nicht geht weil der Techniker es einfach nicht kann !

MFG
DerMog
Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 06.09.2013, 18:41

DerMog1979 hat geschrieben:Ne die Option hab ich wohl bei der Bestellung übersehen kann ich die nachbuchen ! :confused:
Ja klar.
Kostet wohl 29,95 EUR Aktivierungsgebühr, die MVLZ fängt von vorne an und Du verlierst eventuelle Neukundennachlässe ...
DerMog1979 hat geschrieben:Ich hoffe nur bekomme doch noch zu meinen V4 Anschluss kombi aus Cisco und Router !
Das wäre zu wünschen, ja :)
DerMog1979 hat geschrieben:Überlege auf Buisnes mit Statischer IP umzusteigen !
Da ist Komischerweise IPv4 Garantiert ! :kratz:
Wieso nicht da Statisch mit V6 ???
Hm gibt zu denken ! Oder ?
Beim Cisco EPC3212 brauche ich da nicht lange zu überlegen: Das kann gar kein IPv6 ...

Um zu verstehen, warum man den Business-Kunden mit Fritte nicht einen komplett statischen DualStack-Zugang, also statische IPv4 und statisches IPv6-Präfix/-Subnet, anbietet, fehlen mir momentan die Connections: Was der Alk nicht schaffen kann, leistet Haschisch aus Amsterdam ... aber die dürfen mir als Deutschem ja nix mehr verkaufen ...
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 18:48

Bitte Bitte Bitte :super:

Naja noch 4-5 Jahre dann kriegste Hasch auch in Deutschland ohne Probleme ! ^^
Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 06.09.2013, 19:20

So, hier endlich die Lösung für die ganzen TC7200-Probleme.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 06.09.2013, 19:22

OMG wie Fertig ist den der Sound ?
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 09.09.2013, 16:29

Hallöchen

Ich bin nun auch seit ein paar Tagen bei Unitymedia und hab von Anfang nur Probleme mit Internet,Wlan und Telefon.
Hab diesen "tollen" Technicolor Router und von Anfang an spinnt mein Telefon rum. Die LED Leuchte blinkt meistens und raus telefonieren oder angerufen werden ist nicht.Kann ja nicht sein das ich alle 20 Min den Router neu starten muss damit ich erreichbar bin oder jemanden anrufen kann. Unity nimmt sich davon nichts an.Hab nun zwei mal mit denen telefoniert und jedes Mal heißt es "Router neu starten dann funktioniert es". Nee is klar.... :wand:

Hat da wer Rat?

LG Steffie
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Robert_L
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.08.2013, 10:40
Wohnort: Lörrach

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Robert_L » 09.09.2013, 17:17

SpaceRat hat geschrieben:warum man den Business-Kunden mit Fritte nicht einen komplett statischen DualStack-Zugang, also statische IPv4 und statisches IPv6-Präfix/-Subnet, anbietet, fehlen mir momentan die Connections:
Zumindest bei KabelBW heißt es, Dual-Stack für Business-Kunden kommt mit den "Fibre Produkten" -- wann auch immer das sein mag.
KabelBW Office Internet+Phone 50 --- Telekom DSL3000+ISDN --- DrayTek Dual-WAN Router

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 09.09.2013, 18:50

@ Steffi . Einzigesten rat den ich geben kann immer weiter Emails schreiben und Anrufen .
Evt. Eine Frist setzen von ca.4 Wochen bezüglich Nachbesserung des anschlusses ansonsten Kündigung .


@ Robert . Das führen die erst ein wenn V6 mal endlich normal Funktioniert . Beziehungsweise der DS Lite Tunnel .
Und der Normalkunde ist erst mal versuchskaninchen vermute ich .

Gruss
DerMog
Bild

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 09.09.2013, 19:43

DerMog1979 hat geschrieben:@ Robert . Das führen die erst ein wenn V6 mal endlich normal Funktioniert .
IPv6 funktioniert hervorragend.
Nur eben nicht mit der Schrotthardware, die Unitymedia den Kunden zumutet.
DerMog1979 hat geschrieben:Beziehungsweise der DS Lite Tunnel .
Bei Dual Stack (ohne lite) gibt es auch keinen DS-lite-Tunnel.

Unitymedia scheint IPv6 absichtlich unter Potential halten zu wollen, um damit durch die Hintertür zu Drosseln. Wer nichts mehr vernünftigt nutzen kann, verursacht auch keinen Traffic ...
Anders ist es langsam nicht mehr zu erklären, wieso man auf die Privatkunden Zwangsrouter losläßt, die einem angesichts der Optionen "Firewall ganz an oder ganz aus", verbinden mit fehlender Prefix Delegation und fehlendem Bridging keine andere Möglichkeit als einen reinen Surfzugang läßt.

Die Businesskunden erhalten übrigens seit dem 1.9. gänzlich IPv6-untaugliche Hardware ... das Cisco EPC3212.

Man kann eigentlich nicht mehr von Privat- und Businesszugängen sprechen, sondern muß vielmehr von Kiosk-/Nur-Surf-Zugängen und Vollzugängen reden. Daß man bei den Privatkundenanschlüssen mit den Routern Fritz!Box 6320 und 6360 noch brauchbare Internetzugänge bekommt, erscheint mir zunehmend mehr als Versehen seitens Unitymedia denn als Absicht.
Zuletzt geändert von SpaceRat am 09.09.2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 09.09.2013, 19:57

Mit dem DS bzw. DS Lite zeugs würd ich schon klar kommen , wenn der krempel denn mal stabil Laufen würde .
Habe Aktuell nen gelben und viel zeit mit Ipad . :zwinker:
Gezählt habe ich heute 4 mal Blinkende Telefon Lampe und 2 x nur noch V6 ansprechbar . Google Suche ging aber 80% der webseiten nicht ansprechbar .
Wenn das UMs versuch Trafic im Netz zu senken dann wars das für mich mit UM !!!
Mit sowas kann man nicht mal in ruhe Skypen . Das klappt mit meinen Handy und 3g besser und zuverlässiger .

Gruss
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 09.09.2013, 22:41

Da ich ja soviel Geduld in solchen Dingen haben wird es nicht lange dauern bis ich mit der Kündigung drohe :zerstör:

LG Steffie
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 09.09.2013, 22:47

Kann ich sehhhhhr gut verstehen aber eine gewisse Zeit muss man ihnen einräumen .
Bis vorhin blinkte meine Tel Lampe auch wieder starte aber nicht mehr wie doof immer das Modem neu da ich eh noch über Alt Provider Telefoniere .
Aber ich glaube war heute das 5te mal . Kp war nicht den ganzen Tag zu hause .

Gruss
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 09.09.2013, 22:56

Das kann es doch echt nicht sein oder? :wand: Ich hab von Anfang an nicht einmal Ruhe mit dem ganzen Kram gehabt.Mit der FritzBox wäre sicher einiges besser aber da wissen die netten Leute von Unity ja auch nicht ob das wirklich klappen könnte.Und mir ein neues Teilchen bei MediaMarkt ect zu holen auf gut Glück werde ich nicht und mir sicher nicht bei Unity eine für 5€ im Monat mieten,bin ich denn jeck? :hammer:

LG Steffie
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 09.09.2013, 23:20

Du kannst dir auch kein anderes Modem Kaufen und an deinen Anschluss nutzen .
Die Dinger werden seitens Unity Freigeschaltet . Und es gehen nur welche die auch im CableMaster verbucht sind . Und bei M.Markt gibt es auch keine Modems mit F Anschluss . Lösche den gedanken ein eigenes Modem zu Kaufen .
Würd eh nie Laufen .
Und 5 euro mehr seh ich genau so wenig ein wie du Steffi !!!
(Fairsprechen) Darauf berufe ich mich ja . Ist aber nur der Speed gemeint nicht die zuverlässigkeit :brüll:
Warte seit mittlerweile 5 tagen auf ne regung seitens UM auf meine letzte Meldung . Aber nix ausser ne SMS .

Gruss
DerMog
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 10.09.2013, 06:37

@ALL:

Hat den nun schon mal jemand die Kündigung eingereicht? Würde mich ja mal interessieren, ob UM dann anfängt uns eine Reaktion im Sinne der Kundenorientierung zeigt. Ansonsten rennt Ihr gegen eine Wand :wand: .

Ansonsten könnt Ihr zwar schreiben und anrufen, aber UM sitzt das einfach mal aus. Da werdet Ihr warten bis Ihr schwarz werdet. Ich habe zwar "gezwungener" Weise die Komfort Option genommen, versuche aber immer noch UM damit zu Nerven. Da wird aber anscheinend auch nichts mehr geschehen. :traurig: Kündigung war zwar auch eine Drohung von uns, aber wohin wollt ihr dann gehen? Bei mit war 1&1 in den letzten Wochen nicht mehr zuverlässig und anfällig. Telekom ist zwar nicht schlecht, aber zu teuer. Und da sind wir wieder bei "Geiz ist geil", wo aber auch Euer "Faier"sprechen auf der Strecke bleiben wird.

Gehe ma davon aus, das die kommende Zeit eine TC7200 auf den Markt kommt, wo man nicht mehr einen Stecker ziehen muss, um sie vom Strom zu nehmen, sondern ein Taster eingebaut wird. Kann aber auch sein, das UM dies als kostenpflichtige Option dazubuchen läßt? :super:
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 10.09.2013, 08:02

DocAndrew hat geschrieben:Gehe ma davon aus, das die kommende Zeit eine TC7200 auf den Markt kommt, wo man nicht mehr einen Stecker ziehen muss, um sie vom Strom zu nehmen, sondern ein Taster eingebaut wird. Kann aber auch sein, das UM dies als kostenpflichtige Option dazubuchen läßt? :super:
Die Empfehlung, den Sch**ßhaufen doch einfach durch eine Zeitschaltuhr regelmäßig automatisch neustarten zu lassen, hat doch schon jemand von der Schrottline bekommen ...

Wenn mir das jemand gesagt hätte, hätte ich mit dem Vollhorst wohl ca. 40 Minuten später ein paar Takte unter 2 braunen und 2 blauen Augen zu besprechen gehabt ...
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast