Ich habs versuchst SpaceRat !
wollte den wechsel aufs 3208 was ja auch IPv6 kann ! Aber dann hieß es geht nicht wegen knappen lager beständen !
Da sagte ich der Dame ich habe gerade eins zur Hand welches sie doch einpflegen könnten weil es von den UM Beständen kommt !
Arbeite ja als TK für ne Sub Firma !
Da blieb ihr erst mal die Spucke weg und muste mich weiter verbinden in so ne Eskalations Abteilung !
Dort wollten die von EPC3208 nix wissen , angebot war umstellung auf Comfort sprich FB 6360 !
Da sagte ich moment ich will den Tarif haben den ich auch Bezahle !
Daraufhin wurd ich wieder weiter verbunden in die Bussines abteilung !
Hm dachte ich ok bin ich jetzt Wichtig !
Nö er bot mit nen Bussines Vertrag für schlappe 10 Euro mehr an wie der den ich abgeschlossen habe !
Ich hätte glaube ich nicht so oft Problem IPv6 erwähnen dürfen bei den anderen !
Egal was du tust du rennst bei denen vor die Wand !
Höre da nur Comfort und Bussines ect. Sprich mehr Kosten damit es Läuft !
Die Jungs aus den Oberen Abteilungen bei UM sollten sich echt mal nen Kopf machen !
Die am Telefon können nix dazu ! Denen wurd gesagt wenn einer mit dem Modem streß hat das anbieten (FB6360) ! 0 Spielraum !
Das Coole ist ja hab So ein EPC3208 hier stehen und hoffe das mal irgendeiner da sagt ok gib Seriennummer ! Ich lasse es einpflegen aber ist nur ein Traum !
Hätte ich vor 2 Jahren schon zugeschlagen ! Nur da hatte ich die Kündigungsfrist von altanbieter verpennt !
Gruß
DerMog