TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 21:01

Ich habe seit einem Tag Ruhe.Keine Lampe blinkt und hab auch keine Ausfälle.

... glaub ich... :D Nachts schlaf ich :cool: Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen und ich musste diese Drecksbox auch nicht reseten. Auf meine Email kam bisher null Reaktion und auch ein Techniker hat sich bei mir NICHT gemeldet :motz:

Ich würde mir die Arbeit mit der Cam gerne ersparen aber wenn es nicht anders gehen sollte dann werd auch ich es in Angriff nehmen und alles aufnehmen.

Was für eine Frist hast du denen nun gesetzt?

Edit:

Na guck dann fluppt es ja gerade genau so gut wie bei mir.Aber wollen wir mal nicht zu laut schreien :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 17.09.2013, 21:15

frist bis zum 17.10 !
Haben die evt. doch nach 10 Wochen den Fehler beseitigt ?
Ich glaube wieder an wunder ! ^^

Gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 21:18

Also 100% wäre ich mir da noch nicht sicher,dafür funzt alles erst seit Gewissen Stunden.Wenn du mich in 3-4 Tagen nochmal fragst und es dann noch geht,dann kann ich dir auch sagen das ich an Wunder glaube :zunge: :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 17.09.2013, 22:49

Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 18.09.2013, 00:20

crisb2411 hat geschrieben:Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.

Lieber chrisb2411,

warum nimmst du uns die letzte Hoffnung? :hammer:

Nein quatsch,also das denen die Fristen nicht jucken war mir schon fast klar.Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Radiot » 18.09.2013, 01:50

Steffie84Re hat geschrieben: warum nimmst du uns die letzte Hoffnung? :hammer:

Nein quatsch,also das denen die Fristen nicht jucken war mir schon fast klar.Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:
EPC3208G, FB6320, TC, nur noch Schrott was UM vermarktet...
Radio- Fernsehtechniker

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Stiff » 18.09.2013, 09:32

Steffie84Re hat geschrieben:Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:
Wenn die letzte Hoffnung der Verbraucher auf Hilfe Computerbild und Akte 24 heist,
dann steht es um dieses Land in der Tat viel schlechter als ich eh schon befürchtet hatte.
Ich drück Euch die Daumen.

kyle
Kabelexperte
Beiträge: 166
Registriert: 26.05.2013, 16:31
Wohnort: Dortmund

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von kyle » 18.09.2013, 09:49

Vielleicht solltet ihr euch lieber an etwas seriösere Veröffentlichungen wenden... in der c't gibt es beispielsweise eine Rubrik "Vorsicht, Kunde" in die so etwas meiner Meinung nach gut reinpassen würde.

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 18.09.2013, 12:12

@Steffie84Re

Ich hatte auch einen (knappen) Tag Ruhe, dafür ist es heute wieder um so schlimmer. Bei dir noch alles in Ordnung??

Habe übrigens auf Facebook nach 2 Tagen folgende Antwort bekommen:

"Hallo Frau XYZ , die Suche nach einer Lösung für das inzwischen bekannte Fehlerbild des TC7200 läuft auf Hochtouren. Dennoch können wir in vielen Fällen bereits helfen. Wir empfehlen unseren Kunden den Wifi Knopt zu aktivieren und ggf. eine Werkseinstellung vorzunehmen. Sollte das Problem nach Durchführung weiterhin bestehen, zögern Sie bitte nicht uns Ihre Kundendaten mitzuteilen, damit wir ein entsprechendes Störungsticket einstellen können.
Freundliche Grüße
Ihr KabelBW Hilfe-Team"


Immerhin ein Eingeständnis, auch dahin gehend, dass es ein Problem des Kastens ist, nicht der Leitung, Kabel oder Endgeräte. Aber was jetzt???
Öhm....ja. Wifi aktivieren??? Das Knöpfchen an der Seite. Is klar, aber wifi is ja an, also....was meinen die???
"eine Werkseinstellung vorzunehmen" = auf Werkseinstellung zurücksetzen oder was???

Hah, EIN entsprechendes Störungsticket....tzzz. Das wievielte das dann wohl sein mag??? :wand:

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 18.09.2013, 15:33

@lua bei mir ist noch alles im Grünen Bereich.Bisher keine Ausfälle gehabt. :super:

Ich kann mir kaum vorstellen das es an den Wifi Knopf liegt... Ja auf Werkseinstellung meinen die das Modem zurückzusetzen. Meiner Meinung auch völliger schwachsinn :wand:

Störungsticket :D :D jaa nee is klar,kommen die da überhaupt noch mit hinterher? :motz:

@kyle, ist Akte24 oder Computer Bild nicht seriös? :zwinker:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 18.09.2013, 17:24

Also nochmal kleines Edit aus Duisburg ! ^^
Seit Gestern Mittag läuft das Modem anscheinend Problemlos , abgesehen vom IPv6 ! :brüll:
Firmware ect ist alles geblieben , im Logfile steht auch nix !
Ich Vermute das der Fehler bei den DS-Lite AFTR Liegt ! Meiner Aktuell !
DS-Lite AFTR FQDN de-dtm01a-aftr1.unity-media.net
DS-Lite AFTR Addresse 2a02:908::4061
Eine Andere erklärung hab ich langsam dafür nicht mehr !


Gruß
DerMog
Bild

Doppelpappa
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 14:03

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 18.09.2013, 19:21

Hi,
Bei mir lief es auch 1 Tag normal.Dafür jetzt wieder sporadischer Telefonausfall und Totaler Internetausfall.
Hab ein Ticket seit 08.09. Hab heute wieder angerufen.Kann man sich sparen.Immer nur der Hinweis die Technische Abteilung ist dran mehr wisse man nicht.
Für mich ist eins klar sobald ich kündigen kann bin ich weg.Schade war bisher immer sehr zufrieden auch wenn ich bisher nur TV-Kunde war. :wein:

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 18.09.2013, 19:34

Doppelpappa hat geschrieben:Für mich ist eins klar sobald ich kündigen kann bin ich weg.
Wenn Unitymedia das nicht auf die Kette kriegt wäre dieser Zeitpunkt jederzeit.

Niemand kann erwarten, daß ein Vertrag nur einseitig erfüllt wird (= Kunde zahlt, aber Anbieter leistet nicht).
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 19.09.2013, 13:35

So die letzten 4 Tage jeweils einmal täglich wieder die blinkende Telefonlampe bei der Rotzbox gehabt. Morgen endet die Frist für Unitymedia! Bis heute hat sich keiner von den Herren bei mir gemeldet, auch die Anrufe bei der "Hotline" sind für'n [zensiert]!

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 19.09.2013, 14:38

Mir reichts jetzt auch.

Nachdem ja alles angeblich wieder in Ordnung gebracht worden sei, ging seit gestern Abend nix mehr. Wlan is wieder komplett ausgefallen und auch über lan-kabel war NIX zu machen. Auch nach einem ordentlichen reset nicht. Ich habs jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Musste danach die ganzen Einstellungen neu machen und jetzt gehts für den Moment wieder. Also ich habe keine Hoffnung mehr, dass das noch was wird mit dem Teil.

Unser Problem ist allerdings, dass wir keine wirkliche Alternative haben. Die Telekom-Leitung ist hier so übel, das is quasi 1-faches DSL. Kein Witz.
Das war auch der Grund für den Wechsel.

Wie siehts eigentlich mit den Business Tarifen aus... der eine is ja preislich sehr ähnlich!?!?
crisb2411 hat geschrieben:So die letzten 4 Tage jeweils einmal täglich wieder die blinkende Telefonlampe bei der Rotzbox gehabt. Morgen endet die Frist für Unitymedia! Bis heute hat sich keiner von den Herren bei mir gemeldet, auch die Anrufe bei der "Hotline" sind für'n [zensiert]!
hui....bin gespannt! Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 19.09.2013, 19:27

So gerade noch einmal mit den Herrschaften von UM telefoniert... Mittlerweile hat man das Problem erkannt und man arbeitet mit Hochdruck an einem Softwareupdate!... Blablabla. Hab mir schon das Rücksendeetiket ausgedruckt...

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 19.09.2013, 21:37

Mal ein Update von mir :D

Ich bin sehr überrascht.Bisher hatte ich keine Ausfälle mehr mit dem Inet oder Telefon. :super:

Das einzigste was immer noch nicht funktioniert sind die Push Nachrichten und Emails auf dem Handy oder Tab wenn die W-lan Verbindung steht :wand:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 19.09.2013, 22:27

Ey nur Probleme mit dem Laden! Jetzt sind die Nagra Codes von meiner SmartCard verschwunden! Ich kann keine HD Sender mehr gucken. Was für ein Affenhaus Unitymedia ist!

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 20.09.2013, 07:01

Das mit dem Push bzw. Email und so kann ich mir nicht erklären .
Nutze selber Ipad , Iphone und Android . Mit keinen Gerät probleme damit .
Gut Push hab ich nicht Aktiviert abruf nach 15 min eingestellt .
Ich denke das du für Push ankommend erreichbar sein muss aber durch den DS Lite Tunnel bist du es ja nicht .

Und die Smartkarte kann man selber noch mal Refreschen auf der UM Webseite .
Gockel Unitymedia Smartcard Aktivieren :zwinker:

Also bis heute Morgen hatte ich noch hoffnung . Keine Blinkende Lampe ect .
Heute morgen wars wieder so weit . 6.20 uhr

Gruss
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 20.09.2013, 12:52

DerMog1979 hat geschrieben:Das mit dem Push bzw. Email und so kann ich mir nicht erklären .
Nutze selber Ipad , Iphone und Android . Mit keinen Gerät probleme damit .
Gut Push hab ich nicht Aktiviert abruf nach 15 min eingestellt .
Ich denke das du für Push ankommend erreichbar sein muss aber durch den DS Lite Tunnel bist du es ja nicht .

Und die Smartkarte kann man selber noch mal Refreschen auf der UM Webseite .
Gockel Unitymedia Smartcard Aktivieren :zwinker:

Also bis heute Morgen hatte ich noch hoffnung . Keine Blinkende Lampe ect .
Heute morgen wars wieder so weit . 6.20 uhr

Gruss
DerMog

jaaa also bis vorhin hatte ich ja Ruhe und dann war mein Telefon wieder tot.Die Lampe blinkte.
Als ich das Dreckscolorteil dann resetet hab und wieder alle Lampen leuchteten,wollte ich telefonieren und der Gesprächspartner hat mich nicht gehört.Das ganze 3 mal. Irgendwann ging es dann mal :motz: :motz: :motz:
Ich habe keine Ahnung wieso ich keine Emails ect bekomme.Es wird sicher etwas mit den Ports zu tun haben

Edit:

So,nun ist mir der Kragen geplatzt als ich bei UM anrief.Ich hatte dort eine Frau dran die ja mal gar kein Plan hatte :motz: :motz: Will die mir doch erzählen das die nur fürs Kabelnetzwerk arbeiten und nicht für´s W-lan Netz.Ich solle doch dann bitte schauen ob mein Handy und Tab richtig funktionieren oder mir zusätzlich einen W-Lan Router kaufen.DANN wurde meine Störmeldung abgeschlossen weil in deren Augen alles ordnungsgemäß funktioniert und ich hätte auch per SMS darüber bescheid bekommen. Nen sch*** hab ich.Die einzigste SMS die ich bekommen habe war am 12.09.2013 "Ihre Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung,wir bitten Sie noch um Geduld.Ihr Unitymedia Team."
Da bin ich dann ein bisl ausgeflippt. Will mir ein erzählen das es an mir liegt? :wand: :motz: Zuletzt meinte die Dame das ich doch per Handy bei UM anrufen soll wenn zu diesem Augenblick die Lampe für´s Telefon blinkt,so könne man dann direkt vor Ort schauen woran es liegt.Hab ihr gesagt das ich den Teufel tun werde und mit dem Handy anrufe,schließlich sind das auch wieder meine Kosten.Da haut die echt rein das wenn ich ja kein Geld hätte,die mir die 60 Cent gut schreiben.Ich hab ihr gesagt "wissen se was gute Frau? Erzählen Sie mal weniger Mist und suchen sie sich nen anderen Job" und hab aufgelegt :sauer: :sauer:
Zuletzt geändert von Steffie84Re am 20.09.2013, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 20.09.2013, 13:04

Und erneut mit den Heinis telefoniert. Diesmal nach 58 Tagen jemanden dran gehabt, der mir wirklich mal geholfen hat (er hat fast 30 Minuten mit seinem Vorgesetzten diskutiert). Also Unitymedia bricht anscheinend das Schweigen. Fast jeder Nutzer der TC7200 ist von dem Problem betroffen. Unitymedia und Kabel BW setzen Technicolor gerade richtig unter druck... Bei Technicolor soll mal angeblich mit Hochdruck an einem Softwareflicken arbeiten, welcher wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten beiden Wochen erscheinen wird.

In Anbetracht, das ich da noch ein Guthaben von 60€ habe, werde ich jetzt noch die 2 Wochen abwarten. Denn schenken werde ich denen nichts.

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 20.09.2013, 13:09

crisb2411 hat geschrieben:der mir wirklich mal geholfen hat
Hat er das?
crisb2411 hat geschrieben:Bei Technicolor soll mal angeblich mit Hochdruck an einem Softwareflicken arbeiten, welcher wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten beiden Wochen erscheinen wird.
Ach ne, doch nicht.
Wieder nur vertröstet.

Unitymedia hätte das Problem schon längst vom Tisch haben können: TC7200 gegen EPC3208 tauschen, fertig.

Was ist, wenn das in 2 Wochen immer noch nicht fluppt? Weiter/wieder auf 'ne neue Firmware warten?
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 20.09.2013, 13:21

Nein, aber wieso soll ich denen bitte die 60€ schenken? Ab morgen könnte ich ja so und so Kündigen, da man sich nicht an die Frist gehalten hat.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 20.09.2013, 16:54

Ich habs versuchst SpaceRat !
wollte den wechsel aufs 3208 was ja auch IPv6 kann ! Aber dann hieß es geht nicht wegen knappen lager beständen !
Da sagte ich der Dame ich habe gerade eins zur Hand welches sie doch einpflegen könnten weil es von den UM Beständen kommt !
Arbeite ja als TK für ne Sub Firma !
Da blieb ihr erst mal die Spucke weg und muste mich weiter verbinden in so ne Eskalations Abteilung !
Dort wollten die von EPC3208 nix wissen , angebot war umstellung auf Comfort sprich FB 6360 ! :wand:
Da sagte ich moment ich will den Tarif haben den ich auch Bezahle !
Daraufhin wurd ich wieder weiter verbunden in die Bussines abteilung !
Hm dachte ich ok bin ich jetzt Wichtig ! :D
Nö er bot mit nen Bussines Vertrag für schlappe 10 Euro mehr an wie der den ich abgeschlossen habe ! :super:
Ich hätte glaube ich nicht so oft Problem IPv6 erwähnen dürfen bei den anderen !
Egal was du tust du rennst bei denen vor die Wand !
Höre da nur Comfort und Bussines ect. Sprich mehr Kosten damit es Läuft ! :kratz:
Die Jungs aus den Oberen Abteilungen bei UM sollten sich echt mal nen Kopf machen !
Die am Telefon können nix dazu ! Denen wurd gesagt wenn einer mit dem Modem streß hat das anbieten (FB6360) ! 0 Spielraum !
Das Coole ist ja hab So ein EPC3208 hier stehen und hoffe das mal irgendeiner da sagt ok gib Seriennummer ! Ich lasse es einpflegen aber ist nur ein Traum ! :wein:
Hätte ich vor 2 Jahren schon zugeschlagen ! Nur da hatte ich die Kündigungsfrist von altanbieter verpennt !

Gruß
DerMog
Bild

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Knifte » 20.09.2013, 17:37

Wo haste das 3208 denn her? Hast du das legal bekommen (z.B. bei nem Altvertrag von dir nicht zurückgeschickt oder so)?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HW1002 und 2 Gäste