TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 16:40

Jupp...alle Haken drin. So sieht das aus:

2013-09-15 22:00:17: [Major] REG RSP not received;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.8;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.7;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.6;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.5;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.4;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.3;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.2;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.1;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
2013-09-15 22:00:09: [Major] DHCP FAILED - Discover sent, no offer received;CM-MAC=44:32:c...
2013-09-15 22:00:06: [Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
2013-09-15 22:00:03: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:54: [Warn] B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:7...
2013-09-15 21:59:54: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:39: [Warn] B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:7...
2013-09-15 21:59:39: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:17: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:41: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:40: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:40: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:39: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:31: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:31: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:21: [Warn] MDD message timeout;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:5...
2013-09-15 21:58:21: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:15: [Warn] MDD message timeout;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:5...
2013-09-15 21:58:15: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.8;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.7;CM-MAC=44:32:...

Mehr steht da nich.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 16:44

:confused: :confused: :confused:

Ok??? Und von heute hast du kein Log?
Der komplette Sonntag ist ja nur drin.
Irgendwelche Einstellungen verändert?
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 16:47

Wir hatten hier gestern sowas wie einen Totalausfall seitens KabelBW (auch bei den Nachbarn, weiss aber nicht, wie weitreichend)...da ging ein paar Stunden gar nix, auch kein Fernsehen. Vielleicht mag es daran liegen. Am Modem hat die ganze Zeit nur die "Power" Leuchte geleuchtet.

Wenn durch diese Aktion jetzt der ganze log verschwunden ist....???? Ein Schelm, wer böses denkt.

Und nein....da ist sonst NIX im Log. (Beweisvernichtung??? :cool: )

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 16:54

das ist ja schon sehr komisch.Also soviel wie ich weiss kann UM auf dein Moden zugreifen.Die wissen selbst wann du das Modem resetest.Ein Mitarbeiter hat mein Modem von dort aus neu gestartet.Aber selbst wenn die gestern daran rumgespielt hätten,müsste ja der Log von heute da sein?!
Versuch auf jeden Fall dein Glück bei Facebook.Zu verlieren hast ja nix. Ich werde jetzt erstmal schauen ob ich eine Mail von denen zurück bekomme und evl hilft es ja was wenn es nun öffentlich gemacht wird.
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 17:04

Steffie84Re hat geschrieben: Ich habe nun mal bei Google rumgeforscht und etliche Beiträge bezüglich des Technicolor Drecksdingen gefunden.Auch da überall die gleichen Probleme. In einem Forum diskutierten auch welche darüber wie man denn nun endlich an ein anderes Modem kommt.Da war jemand der ging UM SCHRIFTLICH per EMAIL um die 5 male auf den Keks und es hat was gebracht. Genau dies habe ich jetzt auch mal probiert und bin gespannt ob es so besser funktioniert.
Ich würde es Dir gönnen, das Deine Mails von Wrfolg gekrönt werden. Leider war es bei mir nicht so und ich habe auch diverse Mails und Anrufe getätigt. Vom Kontaktformular bis hin zu Facebook! Mir wurde telefonisch sogar gesagt, der Techniker bringe mit eine Fritzbox mit und dann eine Stunde vor dem Termin hat man mir dann geschrieben, das ich definitiv keine Fritzbox erhalten werde, da diese nur für Komfort Kunden sei.

Kommst Du eigentich aus Recklinghausen? Ich wohne in Gladbeck.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 17:06

...und da verschwindet die Hoffnung.... puuuuufffff :wein: :wein:


Ich komm aus Herten :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 17:30

Steffie84Re hat geschrieben:...und da verschwindet die Hoffnung.... puuuuufffff :wein: :wein:


Ich komm aus Herten :D
Kopf :dialog: nicht hängen lassen! Immer dran bleiben.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 18:06

So....heute kam tatsächlich ne e-Mail zurück.


"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht in der gewohnten Qualität nutzen konnten und auch unsere Antwort mit einer Verzögerung bei Ihnen eintrifft.
In der Zwischenzeit ist es uns jedoch gelungen, die in Ihrem Umfeld aufgetretenen Störungen zu beseitigen. In Einzelfällen kann es jedoch sein, dass noch lokale Anpassungen vorgenommen werden müssen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, bitten wir Sie, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."

Jupp. So weit, so gut.

Gerade eben komm ich nach Hause und...tadaaaa....dat Modem blinkt wieder wie verrückt. :wut:
Gibts hier nen Forumspsychiater???? Ich bin kurz vorm durchdrehn.

Liebe anwesende Techniker: Was hat es mit den verschwundenen log-Daten auf sich????

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 18:15

@lua

Hier mal eine der Antworten zu meinen Meldungen:

Hallo Herr DocAndrew,

erst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Schilderung des Anliegens.

Auch wenn Sie nicht beruflich auf den Telefonanschluss angewiesen wären, sollte dieser natürlich einwandfrei funktionieren.

Das bei Ihnen ein deutlich höhere Dringlichkeit gegeben ist, ist uns bewusst.

Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde heute von unserem Kollegen bereits erneut ein Störungsticket erfasst, dass genau diese Dringlichkeit wieder gibt.

Sicher gibt es bei der Vielzahl an Kunden die Unitymedia betreut, das ein oder andere Störungsbild was ähnlich verläuft, dennoch können die Unterschiedlichsten Fehlerquellen der Auslöser sein.

Daher kann man nicht pauschal sagen, dass ein Endgerät generell unausgereift ist und es muss von Fall zu Fall individuell geprüft werden.

Wir möchten Sie bitten, den jetzt angesetzten Technikereinsatz abzuwarten, bevor Sie Unitymedia den Rücken kehren.

Desweitern können wir Ihnen die Fritz!Box 6360 nur in Kombination mit der Komfort Option (mtl. 5,00 € und einmalig eine Aktivierungsgebühr von 29,95 €) anbieten.

Leider besteht Systemtechnisch keine andere Möglichkeit.

Wir können Ihnen jedoch anbieten, dass wir bei einer Umstellung auf die Fritz!Box 6360 die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95 € erlassen.

Aber bevor wir jetzt gemeinsam über eine Alternativ nachdenken, bitten wir Sie noch, den bereits erwähnten Technikereinsatz abzuwarten.

Da wir Ihr Anliegen nun über Facebook geklärt haben, betrachten wir Ihre Emails vom 18.08.2013 als erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team


So und ähnlich wird es wohl vielen hier ergehen. :wand:
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 16.09.2013, 18:38

Der letzte Satz ist der Hammer !!!
Echt da fehlen mir nur noch die Worte !!!
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 18:59

.... noch einen? Dies ist übrigens die Mail, die ich eine Stunde vor Techniker Termin erhalten habe. Vorher wurde mit ja noch telefonisch zugesagt, das der Techniker eine Fritzbox zum Tausch mitbringt.

Guten Morgen DocAndrew,

vielen Dank für die Rückantwort.

Wie wir bereits mitgeteilt haben, können wir Ihnen die Telefon Komfort-Option zu den von uns genannten Bedingungen einstellen.

Die Störunsbehebung ist bereits an die Techniker weitergegeben und diese werden eine finale Endstörung vornehmen, aber definitiv keinen Austausch auf eine Fritzbox 6360 vornehmen, da dies nur mit der Schaltung der Telefon Komfort Option technisch möglich ist.

Zu Ihrer Information sei gesagt, dass Firmeninterne Abläufe nicht zur Diskussion über Facebook für uns zur Debatte stehen. Nur soviel sei gesagt: Wir "unterstellen" unseren Technikern niemals einen Anschlussfehler gemacht zu haben.

Wir glauben schon, dass wir Ihnen sehr gut signalisiert haben, dass auch wir an einer finalen Lösung interessiert sind und wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür tun, damit die Störung behoben wird und unser Anschluss in der Qualität funktioniert, wie wir es gewohnt sind.

Wir finden es wirklich sehr schade, dass wir Ihnen nicht die Hilfestellung geben können, die Sie sich erhofft haben. Dennoch haben wir auch in der Vergangenheit immer offen und ehrlich mit Ihnen kommuniziert und wir sind uns sicher, dass mit der finalen Störungsbeseitigung alles zu Ihrer Zufriedenheit laufen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Untiymedia Hilfe-Team


Die Sache mit dem Anschlussfehler kam vom Servicetechniker vor Ort. Dieser erzählte, das UM erst mal dem Servicetechniker einen Anschlussfehler unterstellt. Das dieser jedoch sehr gut und gründlich gearbeitet hat und mir alle Daten und Einstellungen von sich aus präsentiert hat, war UM egal.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Bastler » 16.09.2013, 19:55

finale Endstörung
:brüll:
Eigentlich peinlich so etwas rauszuschicken.
Da sind noch mehr Rechtschreibfehler drin...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 16.09.2013, 20:35

Komm über diesen Satz nicht weg :brüll:

Da wir Ihr Anliegen nun über Facebook geklärt haben, betrachten wir Ihre Emails vom 18.08.2013 als erledigt.
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 20:51

... der viel mehrfach.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 17.09.2013, 02:30

Bastler hat geschrieben:
finale Endstörung
:brüll:
Eigentlich peinlich so etwas rauszuschicken.
Da sind noch mehr Rechtschreibfehler drin...
Naja, das ist eigentlich weniger ein Rechtschreibfehler als ein freudscher Versprecher:

Unitymedia sichert zu, schon bald den finalen Zustand der Störung erreicht zu haben. So bleibt er dann also auch :)
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 12:19

...tzzz,wie frech die noch werden :motz: und vorallem,wie lächerlich die sich machen :wand:

einen Tag haben die noch um sich bei mir zu melden,ansonsten brennen bei mir die Sicherungen durch :sauer:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 17.09.2013, 17:45

Die haben bei der Hotline alles geändert !
Geht ja gar nicht muss wieder zuhören damit ich beim Richtigen durchkomme ! :D :D :D
2 ,6, 2 ist es jetzt glaub ich ! ^^
Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 17.09.2013, 18:59

So Kündigung ist draussen mit Frist !
Hab eben 45 Minuten mit UM Telefoniert mit Standart KSC , Eskalations Management und dann noch Business Abteilung ! :gsicht:
Eska abteilung haben mit Comfort für 5 Euro mehr angeboten ! :glück:
Busi Abteilung haben mir nen IPv4 Anschluss für nur 35 Euro im monat angeboten ! :super:
:kratz: Hatte ich nicht nen 3 Play Smart abgeschlossen ?
Für die Kohle kann ich zu jeden anderen Anbieter gehen ! :brüll:
Aber keiner wollte über die Probleme des TC7200 nix wissen !

Gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 20:51

DerMog1979 hat geschrieben:Die haben bei der Hotline alles geändert !
Geht ja gar nicht muss wieder zuhören damit ich beim Richtigen durchkomme ! :D :D :D
2 ,6, 2 ist es jetzt glaub ich ! ^^

Ich kann da drücken was ich will.Jedes Mal heißt es dann ich solle im Internet und bla bla bla @ bla bla bla gucken... AUSSER ich drücke die 1 dann komm ich durch :D War mir auch schnuppi,hauptsache ich krieg da einen in der Leitung :zerstör:

Bin echt sprachlos,da verbinden se dich schon mit Standart KSC , Eskalations Management und Business Abteilung und dann kommt man immernoch nicht weiter.Neeeeein drehen dir noch irgendwelchen Kram an :sauer:

Ich bin ja nun gespannt was bei deiner Frist nun rauskommt :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 17.09.2013, 20:56

Ich Auch !
Zur Not gehts über nen Anwalt !
Recht hab ich Definitiv !
Mach ich einen auf BigBroser ! Cam Läuft mit kein Problem !
Video Beweise zählen vor Gericht !


Gruß
DerMog

Obwohl Edit

Bis jetzt rennt alles bei !
Wir haben 21 Uhr ohne DC oder Blinkende Tel Lampe !
Wenn es so bleibt nehm ich die Kündigung zurück !
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 21:01

Ich habe seit einem Tag Ruhe.Keine Lampe blinkt und hab auch keine Ausfälle.

... glaub ich... :D Nachts schlaf ich :cool: Jedenfalls ist mir nichts aufgefallen und ich musste diese Drecksbox auch nicht reseten. Auf meine Email kam bisher null Reaktion und auch ein Techniker hat sich bei mir NICHT gemeldet :motz:

Ich würde mir die Arbeit mit der Cam gerne ersparen aber wenn es nicht anders gehen sollte dann werd auch ich es in Angriff nehmen und alles aufnehmen.

Was für eine Frist hast du denen nun gesetzt?

Edit:

Na guck dann fluppt es ja gerade genau so gut wie bei mir.Aber wollen wir mal nicht zu laut schreien :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 17.09.2013, 21:15

frist bis zum 17.10 !
Haben die evt. doch nach 10 Wochen den Fehler beseitigt ?
Ich glaube wieder an wunder ! ^^

Gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 17.09.2013, 21:18

Also 100% wäre ich mir da noch nicht sicher,dafür funzt alles erst seit Gewissen Stunden.Wenn du mich in 3-4 Tagen nochmal fragst und es dann noch geht,dann kann ich dir auch sagen das ich an Wunder glaube :zunge: :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 17.09.2013, 22:49

Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 18.09.2013, 00:20

crisb2411 hat geschrieben:Quatsch! Hab denen auch schon 2 Fristen gesetzt und bisher klappt hier nichts. Heute morgen wieder die blinkende Lampe! Techniker der sich bis gestern melden sollte hat sich noch immer nicht gemeldet. Ist ja deren Zeit mit denen die spielen. Bis Freitag ist nicht mehr lange.

Lieber chrisb2411,

warum nimmst du uns die letzte Hoffnung? :hammer:

Nein quatsch,also das denen die Fristen nicht jucken war mir schon fast klar.Es bleibt einfach nur noch die Chance dies alles an die Öffentlichkeit zu bekommen,ich denke dann geht denen der [zensiert] auf Grundeis!Weil DANN wird UM bloß gestellt und ich glaube das können die sich nicht wirklich erlauben :nein:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, brisbone, MartinP_Do, Sacrosanct, why_ und 9 Gäste