TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 20:59

Ich hab seit 2 Tagen ruhe vor der blinkenden Telefonlampe. Allerdings sind die anderen Probleme weiterhin vorhanden!

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 15.09.2013, 21:27

Die Zeiten waren Inet ausfälle !
TelefonLampe war von 20 - 20:30 Uhr ca. !
Das nimmt mein Server nicht mit da es Anscheinend nix mit den Inet Ausfällen zu tun hat zu 60 % !
Ich an UMs Stelle würde die Vermarktung dieser Rotzbox stoppen .
Man kann nicht mal in Ruhe Skypen oder TS3en . Geschweige den Telefonieren !
Was soll das ?
Mit solchen Produkten werd ich Arbeitslos !
Macht da was dran ! ! !

Gruß
DerMog
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 21:47

Kann man keine Online Petition oder so starten? ComputerBild findet den Fall leider zu langweilig und hat die Berichterstattung abgelehnt!

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 15.09.2013, 21:53

Das war mir Fast klar !
Wenn dann alles vom Tisch ist dann werden die Berichten immer das selbe mit denen !
Heise wäre noch ne Anlaufstelle !
Ne Onlinepetition gabs soweit ich weiß noch nie wegen sowas !
Wäre mal was neues !
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 21:56

Möchtest du bei denen dann mal dein Glück versuchen? Ich wollte mich mal an Golem wenden.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 15.09.2013, 22:00

Ich weiß nicht da ich Techniker für die bin möchte ich das eher nicht tun !
Sonst bekomme ich 2 mal Rote Karte ! ^^ Insider wissen bescheid ! ^^
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 22:01

2 mal rote Karte? ^^ Okay, dann werde ich mich auch noch einmal an die wenden. Wäre nett wenn sich die Anderen, welche auch die Probleme haben auch mal bei denen melden, damit die sehen das es sich dabei um keinen Einzelfall handelt.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 15.09.2013, 22:07

ich schätze 2000-5000 aber sehr viele lassen sich das hinstellen und nutzen es erst nach umschaltung !
Bild

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 22:14

Facebookseite von denen ist ja schon voll mit unzufriedenen TC7200 Nutzern, jetzt muss man sich nur noch bündeln!

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 15.09.2013, 22:15

crisb2411 hat geschrieben:2 mal rote Karte? ^^ Okay, dann werde ich mich auch noch einmal an die wenden. Wäre nett wenn sich die Anderen, welche auch die Probleme haben auch mal bei denen melden, damit die sehen das es sich dabei um keinen Einzelfall handelt.
An wen wenden? UM? Da läuft eh nichts. Akte 2013 wäre auch eine Möglichkeit. Obwohl ich einen allgemeinen Aufruf zu einer Onlinepetition besser finden würde.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 22:18

Ne nicht an UM, die kapieren den ernst der Lage eh nicht. An Akte 2013 habe ich auch schon gedacht. Wir sollten uns einfach absprechen an wen wir uns mit dem Problem wenden und dann sollte jeder eine eigene Mail an die schreiben.

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 15.09.2013, 22:23

Mach einen Vorschlag!

Obwohl jeder vorsichtig sein wird, wenn plötzlich so viele Anfragen reinkommen.

Wie wäre es mit einem direkten Brief an UM? Und dazu alle Nutzer-Daten sammeln und einfügen, so wie deren Erfahrungen. Vielleicht kann auch @bastler den ein oder anderen Insidertip geben?
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 15.09.2013, 22:25

Oder so.

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 15.09.2013, 22:29

Vielleicht gibt es ja auch hier eine Admin, der uns unterstützt?

Wir sollten uns auf einheitliche Fakten einigen und diese zusammentragen, wie z.B. Realname, Kundennummer, Kunde seit, Hardware, Problebeschreibung, Nachweise (Videos, Screenshots....), Technikerbesuche, Gerätetausch, Rechnungen......... to be continued.

Vielleicht läßt sich ein Formular erstellen, in dem alle die Daten eintragen können? Leider habe ich beruflich nicht so viel Zeit. Versuche aber mit Rat und Tat dabei zu sein.

Update:

eine Onlinepetition kann man hier: https://www.openpetition.de/ erstellen
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 15.09.2013, 22:40

Bin dabei
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 15.09.2013, 22:44

Muss nun ins Bett! ;-)
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Radiot » 15.09.2013, 23:08

Ebenso steht einem Vertragspartner ein Sonderkündigungsrecht zu, wenn die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird. Oder ein Verbraucher kann seinen Telefonanschluss kündigen, wenn dieser nicht richtig funktioniert und vom Anbieter nichts unternommen wird, das Problem zu beseitigen.

Quelle: http://www.versicherungszentrum.de/lexi ... srecht.php

Da es in den nächsten Tagen vermutlich keine Verbesserung geben wird, kündigen und auf Klingeldraht umsteigen...
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 07:54

2013-09-15 19:28:21: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
2013-09-15 17:43:55: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 17:43:07: [Info] TLV-11 - unrecognized OID;CM-MAC=44:32:c8:41:00:6c;CMTS-MAC=0...
--- -- --:--:--: [Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
--- -- --:--:--: [Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
--- -- --:--:--: [Info] WiFi Interface [wl0] set to Channel 1 (Side-Band Channel:N/A)...
2013-09-15 17:08:53: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-09-14 00:23:24: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-13 15:15:28: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-12 14:26:12: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
2013-09-12 14:26:10: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
--- -- --:--:--: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-09-11 08:46:49: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-09 21:15:00: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
2013-09-09 14:40:13: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-07 21:03:24: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
2013-09-05 15:16:48: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-09-04 19:49:06: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-04 00:18:17: [Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - ...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-08-30 20:02:18: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-08-28 11:38:49: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
--- -- --:--:--: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:41...
2013-08-27 23:00:38: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
Log-Anzeige meiner Rotzbox TC :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich habe nun mal bei Google rumgeforscht und etliche Beiträge bezüglich des Technicolor Drecksdingen gefunden.Auch da überall die gleichen Probleme. In einem Forum diskutierten auch welche darüber wie man denn nun endlich an ein anderes Modem kommt.Da war jemand der ging UM SCHRIFTLICH per EMAIL um die 5 male auf den Keks und es hat was gebracht. Genau dies habe ich jetzt auch mal probiert und bin gespannt ob es so besser funktioniert.

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mitte August bin Ich nun Kunde bei Ihnen und habe seither Probleme mit dem Technicolor Modem.
Ich habe nun des öfteren schon im Kundencenter und beim Technischen Bereich angerufen und jedes Mal werde ich vertröstet. Es kann ja nicht sein das etliche Male das Internet nicht funktioniert,genau so wie das Telefon.W-lan bzw Push Nachrichten und Emails bekomme ich gar nicht auf Handy oder Tablet.Es sei denn ich schalte das Mobile Netz ein!Da man in vielen Foren liest das Technicolor7200 einfach überwiegend Probleme macht und ein Austausch mit dem gleichen Gerät nichts bringt da Ports gesperrt sind oder gar nicht auftauchen,bitte Ich Sie mir nun ein anderes Gerät zuzuschicken damit ich endlich eine stabile Internet und Telefonverbindung habe.Ansonsten sehe Ich mich gezwungen meinen Vertrag bei Ihnen zu widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 15:10

@Steffie84Re

...kurze Frage, wie kommst du an die älteren Log-Dateien?? Bei mir zeigts nur die von gestern an :kratz:

Ich habe im Übrigen auch schriftlich eine saftige Beschwerde mit Aufforderung zum Handeln geschickt (allerdingd KabelBW, nicht UM, aber is ja derselbe Haufen). Wurde wohl ignoriert, ist jetzt nämlich schon ne Woche (!!!!) her. Keiner hat sich gemeldet. Ich versuch mein Glück jetzt auf der Facebook Seite. Da wird zwar auch nur mit Hinhaltefloskeln reagiert, aber es schreckt vielleicht wenigstens andere ab....

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 16:29

@lua

ich bin einfach auf System gegangen-LOG-Local log

Da steht dann alles vom 27.08.2013 seitdem ich UM besitze.

Hast du alle Haken drin im FIlter Log?
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 16:40

Jupp...alle Haken drin. So sieht das aus:

2013-09-15 22:00:17: [Major] REG RSP not received;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.8;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.7;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.6;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.5;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.4;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.3;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.2;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.1;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 22:00:13: [Warn] DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response ;CM-MAC...
2013-09-15 22:00:09: [Major] DHCP FAILED - Discover sent, no offer received;CM-MAC=44:32:c...
2013-09-15 22:00:06: [Info] Honoring MDD; IP provisioning mode = IPv4
2013-09-15 22:00:03: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:54: [Warn] B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:7...
2013-09-15 21:59:54: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:39: [Warn] B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:7...
2013-09-15 21:59:39: [Major] No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=44:32:c8:1e...
2013-09-15 21:59:17: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:41: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:40: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:40: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:39: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:31: [Major] Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Un...
2013-09-15 21:58:31: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:21: [Warn] MDD message timeout;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:5...
2013-09-15 21:58:21: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:58:15: [Warn] MDD message timeout;CM-MAC=44:32:c8:1e:9d:74;CMTS-MAC=00:01:5...
2013-09-15 21:58:15: [Major] SYNC Timing Synchronization failure - Failed to acquire QAM/Q...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.9;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.8;CM-MAC=44:32:...
2013-09-15 21:48:50: [Minor] Missing BP Configuration Setting TLV Type: 17.7;CM-MAC=44:32:...

Mehr steht da nich.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 16:44

:confused: :confused: :confused:

Ok??? Und von heute hast du kein Log?
Der komplette Sonntag ist ja nur drin.
Irgendwelche Einstellungen verändert?
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 16.09.2013, 16:47

Wir hatten hier gestern sowas wie einen Totalausfall seitens KabelBW (auch bei den Nachbarn, weiss aber nicht, wie weitreichend)...da ging ein paar Stunden gar nix, auch kein Fernsehen. Vielleicht mag es daran liegen. Am Modem hat die ganze Zeit nur die "Power" Leuchte geleuchtet.

Wenn durch diese Aktion jetzt der ganze log verschwunden ist....???? Ein Schelm, wer böses denkt.

Und nein....da ist sonst NIX im Log. (Beweisvernichtung??? :cool: )

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 16.09.2013, 16:54

das ist ja schon sehr komisch.Also soviel wie ich weiss kann UM auf dein Moden zugreifen.Die wissen selbst wann du das Modem resetest.Ein Mitarbeiter hat mein Modem von dort aus neu gestartet.Aber selbst wenn die gestern daran rumgespielt hätten,müsste ja der Log von heute da sein?!
Versuch auf jeden Fall dein Glück bei Facebook.Zu verlieren hast ja nix. Ich werde jetzt erstmal schauen ob ich eine Mail von denen zurück bekomme und evl hilft es ja was wenn es nun öffentlich gemacht wird.
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 16.09.2013, 17:04

Steffie84Re hat geschrieben: Ich habe nun mal bei Google rumgeforscht und etliche Beiträge bezüglich des Technicolor Drecksdingen gefunden.Auch da überall die gleichen Probleme. In einem Forum diskutierten auch welche darüber wie man denn nun endlich an ein anderes Modem kommt.Da war jemand der ging UM SCHRIFTLICH per EMAIL um die 5 male auf den Keks und es hat was gebracht. Genau dies habe ich jetzt auch mal probiert und bin gespannt ob es so besser funktioniert.
Ich würde es Dir gönnen, das Deine Mails von Wrfolg gekrönt werden. Leider war es bei mir nicht so und ich habe auch diverse Mails und Anrufe getätigt. Vom Kontaktformular bis hin zu Facebook! Mir wurde telefonisch sogar gesagt, der Techniker bringe mit eine Fritzbox mit und dann eine Stunde vor dem Termin hat man mir dann geschrieben, das ich definitiv keine Fritzbox erhalten werde, da diese nur für Komfort Kunden sei.

Kommst Du eigentich aus Recklinghausen? Ich wohne in Gladbeck.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #DiRK, devil1978 und 4 Gäste