TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

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DocAndrew
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 20:20

..... :wand:


Wie ich sehe, hat sich immer noch nichts getan? Oder hat der Verbraucherschutz einen Rat gegeben? Oder liegt bei UM schon eine Kündigung auf dem Tisch?

Hatte doch schon mal angeregt, einen gemeinsamen Brief an UM zu senden. Wir sieht es damit aus? Oder wir schalten Computer Bild oder eine andere Zeitschrift ein? Können ja alle unsere Erfahrungen einbinden.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
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- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
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Doppelpappa
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 20:22

Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Zuletzt geändert von Doppelpappa am 12.09.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

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DocAndrew
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 20:45

Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
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Doppelpappa
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 21:03

DocAndrew hat geschrieben:
Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?

Doppelpappa
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 21:07

Doppelpappa hat geschrieben:
DocAndrew hat geschrieben:
Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?
Weiß auch das es blöd ist die 5€ Mehr zu zahlen aber ich brauche einen funktionierenden Anschluss.
Was soll man denn machen?Warten bis die das auf die Reihe kriegen? :wand:
Kann ich nicht.Brauche Telefon und Internet stabil.

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DocAndrew
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 21:19

Doppelpappa hat geschrieben: Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?
Weiß auch das es blöd ist die 5€ Mehr zu zahlen aber ich brauche einen funktionierenden Anschluss.
Was soll man denn machen?Warten bis die das auf die Reihe kriegen? :wand:
Kann ich nicht.Brauche Telefon und Internet stabil.[/quote]

Hatte vorher auch die TC7200 und nun seit drei Wochen die Fritz Box. Seither keine Ausfälle und alles stabil. Brauchte auch eine stabile Leitung, da meine Frau und ich berufsbedingt telefonisch erreichbar sein müssen. Hatten nach drei Wochen TC7200 und den andauernden Störungen trotz Tausch keine Besserung und Lust mehr. UM ließ nicht mit sich handeln.
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 12.09.2013, 21:36

DocAndrew hat geschrieben:Hatte vorher auch die TC7200 und nun seit drei Wochen die Fritz Box. Seither keine Ausfälle und alles stabil. Brauchte auch eine stabile Leitung, da meine Frau und ich berufsbedingt telefonisch erreichbar sein müssen. Hatten nach drei Wochen TC7200 und den andauernden Störungen trotz Tausch keine Besserung und Lust mehr. UM ließ nicht mit sich handeln.
Angesichts der durchaus bekannten Probleme mit dem TC7200 und Unitymedias anhaltend aussitzender Haltung kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß Unitymedia hier eine Preiserhöhung durch die Hintertür durchdrücken will:
Wer einen funktionsfähigen Internet-Zugang will, muß mind. 2 play mit Telefon Komfort buchen, darunter gibt's nix.

Im Interesse der Kunden insgesamt ist nur zu hoffen, daß es auch genug solcher Kunden gibt, die das mit aller Härte ausfechten und bei ihrem 1play oder 2play ohne Telefon Komfort auf Erfüllung pochen.
Vermutlich wird dabei allerdings nichts rumkommen, bestenfalls kriegen diese Kunden dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit einfach doch eine 6360 und gut ist's. Im Zivilrecht kann man eben nicht weiterklagen, wenn der Klagegrund entfallen ist.
Insbesondere wenn viele Kunden sich den Aufpreis "Funktionsfähiges Internet" gefallen lassen, wird Unitymedia diese Strategie wohl auch weiter fahren und wenn man berücksichtigt, daß eben nicht jeder die Alternative VDSL hat, sind die Chancen gut, daß es genau so kommt.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 21:41

Hätte gerne die Box so erhalten und habe lange gepocht, aber es hat nichts gebracht.
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 12.09.2013, 22:27

Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!

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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Cablemen » 12.09.2013, 23:12

Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:

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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 13.09.2013, 05:31

crisb2411 hat geschrieben:Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!
Wenn Du magst, dann kann ich mich da gerne mit reinhängen. Wir sind ja auch als Neukunden dazugekommen und haben von Technikerbesuchen über Gerätetausch auch alles durch. Einen FB Tausch lehnte UM ab, da dieser nur für Komfortkunden vorgesehen ist. Da wir aber beruflich in der Gesundheisbranche arbeiten und im Notfall telefonisch erreichbar sein müssen und dies mit der TC7200 nicht möglich war, sind wir "gezwungen" gewesen auf Komfort zu wechseln. Und siehe da, nun klappt es. Kann Dir meine Daten per PM zukommen lassen. Bin bereit mitzumachen!
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 13.09.2013, 08:00

Hatte doch schon mal angeregt, einen gemeinsamen Brief an UM zu senden. Wir sieht es damit aus? Oder wir schalten Computer Bild oder eine andere Zeitschrift ein? Können ja alle unsere Erfahrungen einbinden.[/quote]

Ich wäre auf jeden Fall dabei :super:

Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:[/quote]

Na das sind ja Aussichten :wand:Kannst du da als Techniker nichts reißen bei UM? :confused:
...hoch lebe das wu wu wu...
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lua
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 08:35

Wäre bei einer solchen Aktion auf alle Fälle dabei.

Außerdem habe ich vor, mich auf der offiziellen Facebook-Seite mal ein bischen auszulassen.
Vielleicht wäre das auch ein Weg....wenn alle FB-Nutzer in diesem Forum, die dasselbe Problem haben, immer und immer wieder Nachrichten auf die KabelBW/Unitymedia Seite posten, hat man zumindest semi-öffentlich ein klein wenig Aufmerksamkeit. Das geht schnell und ist einfach. Und wenns gelöscht wird, Text einfach vorher speichern. Dann copy+paste. Immer und immer wieder.

Ich warte immer noch auf Antwort seitens KabelBW. Ich dachte, eine (recht wütende, aber dennoch sachliche) e-Mail wäre effektiver als ein Anruf bei der Hotline, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass Nachgeben und in den teureren Tarif wechseln KEINE Lösung ist.
KabelBW ist in meinen Augen VERPFLICHTET, zahlenden Kunden entsprechende Leistung zu liefern.

Wenn ich im Restaurant ein günstiges Essen bestelle, und man mir vergammeltes, schimmliges Zeug auf den Tisch stellt, lass ich mir doch auch nicht sagen "Bestellen sie doch ein teureres, das ist dann auch frisch und genießbar".

lua
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 08:38

crisb2411 hat geschrieben:Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!

Nochwas:

im Sinne aller Personen, die sich hier und anderswo beschweren, sollte man definitiv immer Unitymedia UND KabelBW nennen, insbesondere bei geplanten Presseaktionen (falls es soweit kommt).

Cablemen hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:


Gerade Techniker, die aufgrund ihres Fachwissens bestätigen, dass es an der Box liegen MUSS, sind in diesem Fall unverzichtbar. Kennst du noch mehr Techniker, die das bestätigen könnten?? Wäre wenn man sich an die Presse wendet, ein echtes Geschenk. Dann kann man zumindest nicht den Endverbraucher als Dummbeutel mit minderwertigen Netzwerkkabeln und Endgeräten darstellen.

Und wenn man ganz populistisch daher kommen möchte, könnte man sich auch an diese Sat. 1 Sendung wenden, Akte 20irgendwas.... :D

lua
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 09:02

http://seraphyn.teiko.org/archives/kabe ... -egal.html


Interessant. Könnte man auch mal anschreiben, den Blogger.

Nachdem mich jetzt der Eifer gepackt hat, widme ich mich mal wieder meiner eigentlichen Arbeit.
Ich hoffe, wir kommen hier weiter.

Edit: Habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben.

Wulord
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Wulord » 13.09.2013, 09:54

Hallo,

lese hier eifrig mit da ich seit gestern auch den tc7200 im HWR hängen hab.
Bin Neukunde und der Techniker war gestern da um den Verstärker bei uns im Neubau zusetzen.
Habe gestern auch feststellen müssen das wir zu unserem 2play 100 diesen tc7200 bekommen,auf die frage ob so richtig sei antwortete der Techniker nur :die Fritzbox gibts nicht mehr und das alte Modem welches sehr fehlerhaft war, jetzt durch dieses ersetzt wurde.
Da ich gestern noch nicht wusste was das für ein Schrottteil ist habe ich den Techniker auch weiter in Ruhe gelassen.

Später wollte ich das W-lan konfigurieren und da ist es mir aufgefallen wie beschränkt das Ding doch ist.
USB Sperre, kein Bridge Modus usw....

Noch kann ich nicht sagen ob alles fehlerfrei funktioniert aber gestern konnte ich per W-lan immerhin mit ca. 2,5 mb laden.
Bin gespannt wie sich das ganze Verhält.
Wenn dann werde ich die Hotline auch ,, paar,, mal anrufen müssen

noname77
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von noname77 » 13.09.2013, 12:45

Wir sind auch seit 5 Wochen bei Unitymedia und das Teil ist der letzte Schrott. Besonders abends verliert es immmer wieder die IPV4-Konnektivität. UM stellt sich quer und will weder einen Wechsel zu einer FB oder anderes bewilligen, noch auf IPV4 umstellen. Ansonsten ist die Leitung in Ordnung nur diese Zwangshardware macht alles nieder.

Doppelpappa
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 13.09.2013, 20:01

Hallo,

Habe noch festgestellt das trotz nicht blinkender Telefon LED der Anruf zwar durchgeht aber sobald man abnimmt kommt das Besetztzeichen. :wut:
Wenn ich raustelefoniere klingelt es beim anderen und sobald er abnimmt wieder Besetztzeichen.Ich blick da nicht mehr durch.
Von UM kommt nichts.Weiß nicht mehr weiter.

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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 13.09.2013, 21:47

Wilkommen im TC7200 Club ! ^^
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 13.09.2013, 22:02

@LUA
Gerade Techniker, die aufgrund ihres Fachwissens bestätigen, dass es an der Box liegen MUSS, sind in diesem Fall unverzichtbar. Kennst du noch mehr Techniker, die das bestätigen könnten??

Denke gibt ganz viele die es bestätigen könnten ! Aber Problem ist einfach sie würden das Produkt von ihren "Arbeitgeber" schlecht reden !
Ob das vorteilhaft für die beschäftigung ist ???
Verstehe das Problem mit dem TC7200 Ding sogar ein wenig !
UM euer feind gerade , hat sich auf nen Deal eingelassen mit Technicolor (Thomson ehemals) , welcher aber Aktuell nicht die anforderungen erfüllen kann die UM braucht !
Jetzt sind seit dem 1.7 die Dinger am Start und TC bekommt das nicht auf die reihe den Fehler auszumerzen !
Andere Geräte siehe FB6360 zb. Laufen am selben anschluss Fehlerfrei !
Den Druck den ihr gerade an UM Austeilt geht nach TC Weiter !
Klar vollkommen Richtig ! Nur an dieser stelle sollte eine gewisse abteilung bei Um anfangen zu Rechnen !
Macht es sinn , weiter mit so nen Hersteller zu Arbeiten oder doch lieber ein Paar Euro mehr ausgeben ( Schleichwerbung Cisco ) aber dafür zufriedene Kunden ???
Nur zufriedene Kunden werben neue Kunden !

Gruß DerMog
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Bastler » 13.09.2013, 22:11

Gerade Techniker, die aufgrund ihres Fachwissens bestätigen, dass es an der Box liegen MUSS, sind in diesem Fall unverzichtbar. Kennst du noch mehr Techniker, die das bestätigen könnten??
Ikke (wie ich schon vorher mal geschrieben habe, was allerdings in diesem stündlich um mehrere Beiträge wachsendem Thread untergeht :zwinker: ).
Ich glaube übrigens gar nicht mal, dass das Modem an sich so problematisch ist, sondern die UM-Modifizierte Firm-/Software :zwinker: .

Ich finde es seitens UM auch etwas dreist, dass man uns Techniker auch noch als Reklamation auf unsere Installationen raus schickt, obwohl die Installation OK ist und die Firmware des Modems schuld ist - aber das gehört hier nicht her :zwinker: .
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 13.09.2013, 22:14

Ja ich weiss SNI - Punkt halt aber das ist nicht unsere Baustelle !
Da Arbeiten imo ander Leute dran ! ^^
Die Firmware wurde nicht von UM geschrieben !
Nur halt auf Persönliche ansprüche BESTELLT !
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Bastler » 13.09.2013, 22:18

Ja, aber setzt eigentlich irgendwo auf der Welt ein anderer Kabelbetreiber dieses Modem ein?m Oder ist UMKBW der einzige?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Modem an sich einfach so schlecht ist. Und extra für UM gebaut wird das Ding sicher nicht.
Komisch auch, dass das Modem in den Tickets nicht als TC7200 bezeichnet wird, sondern SVGirgendwas...
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 13.09.2013, 22:25

Das MTA setzen auch andere Provider ein ! Cables... usw . Übrigens erfogreich !
Naja UM hat halt gewisse auflagen die sie einhalten müssen ! Andere Anscheinend nicht ! Kleine Betreiber bekommen sonderrechte !
Und an dieser Umsetzung sind die Überfordert vermutlich weil DualStack was neues für die ist !
Die anderen Arbeiten mit reinen V4 soweit ich weiß !
Und das SVg 51 blablabla ist Motorola ! ^^
Fast die selbe Hardware !
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Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Cablemen » 13.09.2013, 23:35

Hör bloß auf mit den SNIs ich war diese Woche das 2. Mal bei einen Kunden. Das erste mal war ein Kollege von mir da, dann bekam ich die SNI stellte fest das alle Werte Tip Top i.O. sind. Ich tausche natürlich das Modem (in dem Wissen das es nix bringt) und 1 Woche später bekomme ich wegen genau den selben Mist wieder eine SNI.
Das lustige ist da schreiben die dann solche lustigen Dinger wie RX=8dBmV/PRÜFEN!!! :zerstör: Kennen die ihre eigenen Richtlinie nicht mehr? :brüll:

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