TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 11.09.2013, 20:10

Steffie84Re hat geschrieben:Kann ich eigentlich auch auf ein anderes Modem pochen
Nein, denn das würde das Problem lösen und das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 11.09.2013, 21:09

Richtig Space ! :super:
Erst den Beta Tester dann den Endverbraucher !

Gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 11.09.2013, 21:18

Ich glaub mein Schwein pfeift :motz: Na wollen wir mal sehen wer am längeren Hebel sitzt und sich am Ende kaputt lacht.Verarschen lass ich mich definitiv nicht und es ist ja nun mal so,dass seitdem das Technidingen auf dem Markt ist,nur Probleme gibt.Mal sehen was denen lieber ist?! Zig Kunden zu verlieren durch so einem Mist oder mehr Kunden zu gewinnen wenn alles glatt läuft.

Mit einer Frau sollte man sich nicht anlegen :D :D :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Bastler » 11.09.2013, 21:19

DerMog1979 hat geschrieben:Das3208 kann kein V6 das ist schon mal aussen vor .
Das stimmt eigentlich gar nicht, lt. Hersteller Cisco kann auch das 3208 IPv6, nur UM behauptet Gegenteiliges :super:
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

DerMog1979
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 85
Registriert: 16.09.2009, 17:56
Wohnort: Duisburg

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DerMog1979 » 11.09.2013, 21:29

Mit Frauen Anlegen ??? NöNöNö !
Bin ich Lebensmüde ! ^^
Aber das das 3208 IPv6 Kann ist mir neu !
Das 3208G war mir klar aber das 3208 ist mir neu !
Aber der Hersteller weiß was er tut !
Im gebensatz zu TC ! ! !

gruß
DerMog
Bild

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 11.09.2013, 21:45

Mal ne Frage :kratz: ???

Die tolle nette Dame von UM :D sagte mir was von ich solle mir privat jemanden suchen der mir eine Software drauf macht.... Es konnte ja nur damit zusammen hängen weil ich ihr sagte das einige Ports nicht drin sind und ich auf Handys oder Tabs keine Push Nachrichten oder Emails erhalte über W-Lan.Aber bitte was für eine Software meinte Sie denn? :kratz:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Cablemen
Übergabepunkt
Beiträge: 373
Registriert: 06.03.2012, 23:56

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Cablemen » 11.09.2013, 22:01

Sie sagte dir damit folgendes:"Ich habe leider keine Ahnung und sage dem Kunden jetzt einfach irgendwas damit er Ruhe gibt!" :hirnbump:

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Bastler » 11.09.2013, 22:12

Das ist echt traurig was da im Moment läuft. Wenn das mein Laden wäre, hätte ich jetzt sofort den "Vertrieb" dieser Modems gestoppt und würde zumindest erst mal die 6320er weiter rausgeben.
Die sind zwar auch nicht so toll, aber laufen immerhin überhaupt. Und wegen dem schlechten WLAN müsste man dann notfalls halt zusätzliche Router mit ausliefern und fertich^^.

Aber statt dessen werden täglich weitere hunderte von den TCs rausgehauen...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Radiot » 11.09.2013, 23:22

Bastler hat geschrieben: Die sind zwar auch nicht so toll, aber laufen immerhin überhaupt.
Dazu ne Zeitschaltuhr die das Ding bei IPv6 alle 36 Stunden mal neu startet... Ein Trauerspiel mit der Hardware die ausgegeben wird, so ein paar Motorolas aus dem Refurbish wegen mir auch Atlantas hätten was... Die Dinger laufen wenigstens.
Radio- Fernsehtechniker

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 12.09.2013, 14:34

Cablemen hat geschrieben:Sie sagte dir damit folgendes:"Ich habe leider keine Ahnung und sage dem Kunden jetzt einfach irgendwas damit er Ruhe gibt!" :hirnbump:

Da hätte ich auch von allein drauf kommen können :D Ich dummerchen aber auch,wieso sollte UM auch mal arbeiten :D :D
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 20:20

..... :wand:


Wie ich sehe, hat sich immer noch nichts getan? Oder hat der Verbraucherschutz einen Rat gegeben? Oder liegt bei UM schon eine Kündigung auf dem Tisch?

Hatte doch schon mal angeregt, einen gemeinsamen Brief an UM zu senden. Wir sieht es damit aus? Oder wir schalten Computer Bild oder eine andere Zeitschrift ein? Können ja alle unsere Erfahrungen einbinden.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Doppelpappa
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 14:03

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 20:22

Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Zuletzt geändert von Doppelpappa am 12.09.2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 20:45

Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Doppelpappa
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 14:03

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 21:03

DocAndrew hat geschrieben:
Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?

Doppelpappa
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2008, 14:03

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Doppelpappa » 12.09.2013, 21:07

Doppelpappa hat geschrieben:
DocAndrew hat geschrieben:
Doppelpappa hat geschrieben:Tja ich habe das gleiche Problem.BIN Neukunde und machwe seit 3 Wochen damit rum,
Telefon blinkt und Internet auch sporadisch weg.
Nervt total bekomme SMS ich solle mich noch gedulden, :wut:
Ist es denn so das es mit der Fritzbox 6360 funktioniert?

Bin mit TV schon länger Kunde bei Unity.Habe jetzt auch den Festplattenrecorder.
Läuft alles einwandfrei. :super:
Schade das es jetzt bei 2 Play nicht so klappt, :confused:
Am 30.09 läuft mein alter Vertrag aus.Bin mal gespannt ob es bis dahin läuft. :wand:
Willkommen! Hast Du auch Zwillinge?

Ich habe ja auf den Komfort Tarif gewechselt. Seit ich den habe und somit auch die FB 6360 läuft alles ohne Probleme. Ist aber leider auch 5€ im Monat teurer.
Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?
Weiß auch das es blöd ist die 5€ Mehr zu zahlen aber ich brauche einen funktionierenden Anschluss.
Was soll man denn machen?Warten bis die das auf die Reihe kriegen? :wand:
Kann ich nicht.Brauche Telefon und Internet stabil.

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 21:19

Doppelpappa hat geschrieben: Oh hallo
Danke für die Antwort.Nee Zwillinge nicht aber zwei Jungs 6 und 9 Jahre.
Na das wollte ich wissen.Hast du vorher auch die TC 2700 gehabt?
Weiß auch das es blöd ist die 5€ Mehr zu zahlen aber ich brauche einen funktionierenden Anschluss.
Was soll man denn machen?Warten bis die das auf die Reihe kriegen? :wand:
Kann ich nicht.Brauche Telefon und Internet stabil.[/quote]

Hatte vorher auch die TC7200 und nun seit drei Wochen die Fritz Box. Seither keine Ausfälle und alles stabil. Brauchte auch eine stabile Leitung, da meine Frau und ich berufsbedingt telefonisch erreichbar sein müssen. Hatten nach drei Wochen TC7200 und den andauernden Störungen trotz Tausch keine Besserung und Lust mehr. UM ließ nicht mit sich handeln.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
SpaceRat
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2467
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen
Kontaktdaten:

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von SpaceRat » 12.09.2013, 21:36

DocAndrew hat geschrieben:Hatte vorher auch die TC7200 und nun seit drei Wochen die Fritz Box. Seither keine Ausfälle und alles stabil. Brauchte auch eine stabile Leitung, da meine Frau und ich berufsbedingt telefonisch erreichbar sein müssen. Hatten nach drei Wochen TC7200 und den andauernden Störungen trotz Tausch keine Besserung und Lust mehr. UM ließ nicht mit sich handeln.
Angesichts der durchaus bekannten Probleme mit dem TC7200 und Unitymedias anhaltend aussitzender Haltung kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, daß Unitymedia hier eine Preiserhöhung durch die Hintertür durchdrücken will:
Wer einen funktionsfähigen Internet-Zugang will, muß mind. 2 play mit Telefon Komfort buchen, darunter gibt's nix.

Im Interesse der Kunden insgesamt ist nur zu hoffen, daß es auch genug solcher Kunden gibt, die das mit aller Härte ausfechten und bei ihrem 1play oder 2play ohne Telefon Komfort auf Erfüllung pochen.
Vermutlich wird dabei allerdings nichts rumkommen, bestenfalls kriegen diese Kunden dann unter dem Siegel der Verschwiegenheit einfach doch eine 6360 und gut ist's. Im Zivilrecht kann man eben nicht weiterklagen, wenn der Klagegrund entfallen ist.
Insbesondere wenn viele Kunden sich den Aufpreis "Funktionsfähiges Internet" gefallen lassen, wird Unitymedia diese Strategie wohl auch weiter fahren und wenn man berücksichtigt, daß eben nicht jeder die Alternative VDSL hat, sind die Chancen gut, daß es genau so kommt.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
Bild

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 12.09.2013, 21:41

Hätte gerne die Box so erhalten und habe lange gepocht, aber es hat nichts gebracht.
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

crisb2411
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 20.07.2013, 09:37

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von crisb2411 » 12.09.2013, 22:27

Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!

Cablemen
Übergabepunkt
Beiträge: 373
Registriert: 06.03.2012, 23:56

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Cablemen » 12.09.2013, 23:12

Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:

Benutzeravatar
DocAndrew
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 22.05.2013, 22:19

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von DocAndrew » 13.09.2013, 05:31

crisb2411 hat geschrieben:Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!
Wenn Du magst, dann kann ich mich da gerne mit reinhängen. Wir sind ja auch als Neukunden dazugekommen und haben von Technikerbesuchen über Gerätetausch auch alles durch. Einen FB Tausch lehnte UM ab, da dieser nur für Komfortkunden vorgesehen ist. Da wir aber beruflich in der Gesundheisbranche arbeiten und im Notfall telefonisch erreichbar sein müssen und dies mit der TC7200 nicht möglich war, sind wir "gezwungen" gewesen auf Komfort zu wechseln. Und siehe da, nun klappt es. Kann Dir meine Daten per PM zukommen lassen. Bin bereit mitzumachen!
- Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
- Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
- Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
- Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.

Benutzeravatar
Steffie84Re
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.2013, 09:44
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von Steffie84Re » 13.09.2013, 08:00

Hatte doch schon mal angeregt, einen gemeinsamen Brief an UM zu senden. Wir sieht es damit aus? Oder wir schalten Computer Bild oder eine andere Zeitschrift ein? Können ja alle unsere Erfahrungen einbinden.[/quote]

Ich wäre auf jeden Fall dabei :super:

Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:[/quote]

Na das sind ja Aussichten :wand:Kannst du da als Techniker nichts reißen bei UM? :confused:
...hoch lebe das wu wu wu...
]Bild

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 08:35

Wäre bei einer solchen Aktion auf alle Fälle dabei.

Außerdem habe ich vor, mich auf der offiziellen Facebook-Seite mal ein bischen auszulassen.
Vielleicht wäre das auch ein Weg....wenn alle FB-Nutzer in diesem Forum, die dasselbe Problem haben, immer und immer wieder Nachrichten auf die KabelBW/Unitymedia Seite posten, hat man zumindest semi-öffentlich ein klein wenig Aufmerksamkeit. Das geht schnell und ist einfach. Und wenns gelöscht wird, Text einfach vorher speichern. Dann copy+paste. Immer und immer wieder.

Ich warte immer noch auf Antwort seitens KabelBW. Ich dachte, eine (recht wütende, aber dennoch sachliche) e-Mail wäre effektiver als ein Anruf bei der Hotline, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass Nachgeben und in den teureren Tarif wechseln KEINE Lösung ist.
KabelBW ist in meinen Augen VERPFLICHTET, zahlenden Kunden entsprechende Leistung zu liefern.

Wenn ich im Restaurant ein günstiges Essen bestelle, und man mir vergammeltes, schimmliges Zeug auf den Tisch stellt, lass ich mir doch auch nicht sagen "Bestellen sie doch ein teureres, das ist dann auch frisch und genießbar".

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 08:38

crisb2411 hat geschrieben:Computer Bild habe ich schon eingeschaltet, die prüfen gerade ob der Fall interessant genug für die Ausgaben ist. Aber wobei wir können uns wirklich alle zusammen schließen und dann noch einmal an die Computer Bild schreiben?!

Bin jetzt bei Tag 50!!!!

Nochwas:

im Sinne aller Personen, die sich hier und anderswo beschweren, sollte man definitiv immer Unitymedia UND KabelBW nennen, insbesondere bei geplanten Presseaktionen (falls es soweit kommt).

Cablemen hat geschrieben:Ich kann nur hoffen das sich was tut weil mir geht als Techniker das natürlich auch auf den Senkel. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen wenn man zum Kunden kommt, eine Installation durchführt und eigentlich weiß das man in ein paar Wochen sich wiedersieht weil UM dieses beknackte Modem raus gibt. :zerstör:


Gerade Techniker, die aufgrund ihres Fachwissens bestätigen, dass es an der Box liegen MUSS, sind in diesem Fall unverzichtbar. Kennst du noch mehr Techniker, die das bestätigen könnten?? Wäre wenn man sich an die Presse wendet, ein echtes Geschenk. Dann kann man zumindest nicht den Endverbraucher als Dummbeutel mit minderwertigen Netzwerkkabeln und Endgeräten darstellen.

Und wenn man ganz populistisch daher kommen möchte, könnte man sich auch an diese Sat. 1 Sendung wenden, Akte 20irgendwas.... :D

lua
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2013, 17:22

Re: TC7200 Problem Telefon Lampe Blinkt !

Beitrag von lua » 13.09.2013, 09:02

http://seraphyn.teiko.org/archives/kabe ... -egal.html


Interessant. Könnte man auch mal anschreiben, den Blogger.

Nachdem mich jetzt der Eifer gepackt hat, widme ich mich mal wieder meiner eigentlichen Arbeit.
Ich hoffe, wir kommen hier weiter.

Edit: Habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste