Amazon Hörproben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
nilsconfact
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 17:50

Amazon Hörproben

Beitrag von nilsconfact » 22.01.2008, 17:56

Hallo,

Wenn ich bei Amazon eine Hörprobe anklicke wird die LAN Verbindung unterbrochen und baut sich dann nach ein paar Sekunden wirder auf. Der Real-Audio Stream ist aber nicht zu hörer und es folgt eine Fehlermeldung vom Player.
Das Problem tritt definitiv nur bei Unity auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
Router ist von Netgear.

Gruß

Nils

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von psychoprox » 22.01.2008, 18:09

Also bei mir funktionieren die Hörproben.

Ich hab einen D-Link Router und nutze den Real Alternative Player. Als Browser nutze ich Opera und den Internet Explorer.


Was benutzt du denn für Software?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

nilsconfact
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 17:50

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von nilsconfact » 22.01.2008, 18:20

Player Real Player und/oder JetAudio, Browser Internet Explorer, System XP
hmm dachte es wäre ein allgemeines Problem bei Unity oder Kabelinternet :confused:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von Moses » 22.01.2008, 18:47

Nein ein UM Problem, ist das nicht. Das ist ein Problem vom Netgear Router, wurde schon mehrfach berichtet, auch im Zusammenhang mit anderen Internet Anschlüssen (egal welche Technik). Der Router ist eigentlich außerhalb des eigenen PCs auch der einzige, für den der Stream etwas "besonderes" darstellt... :)

Guck mal nach einem Firmware Update für den Router, oder les mal hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2061

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von psychoprox » 22.01.2008, 20:05

Also ist doch der Netgear schuld. Hab doch gewusst das die Teile nix taugen :D. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1200
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

nilsconfact
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2008, 17:50

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von nilsconfact » 22.01.2008, 20:18

Ja genau es liegt an Netgear! Firmware draufgespielt...Routerkonfig ist jetzt in englisch aber es gibt schlimmeres.Problem gelöst! Ansonsten ist Netgear neben D-Link doch recht gut von der Hardwarequalität.
Wenn es sowas wie ne Most Wanted FAQ for Unity gibt oder eine dran am basteln ist....Mit aufnehmen!!! :super: :D

Baptiste
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2008, 19:43

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von Baptiste » 19.10.2008, 16:26

Ich kann das bestätigen: mit der englischen (neueren) Firmware für den Router Netgear WGR614v7 geht das Anhören von Amazon Soundsamples.
LINK: http://www.netgear.de/de/Support/downlo ... l&id=12008

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Amazon Hörproben

Beitrag von Jolander » 19.10.2008, 18:49

@Baptiste

Bestimmt gut gemeint. Aber der Thread ist 9 Monate alt ... :zwinker:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, sch4kal und 10 Gäste