3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
SCHIMMING
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2011, 13:13

3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

Beitrag von SCHIMMING » 02.08.2013, 20:06

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt bin aber immer noch nicht schlauer als am Anfang.

Zu meiner Geschichte. Ich hab ein Haus gekauft und saniere gerade. In Zukunft möchte ich wie bis jetzt auch weiterhin 3-Play von UM nutzen. Im Keller liegt bereits das analoge Kabel. Wenn ich nun die Verfügbarkeit über die Internetseite von UM prüfe, dann ist dort nur Fernsehen und Mobil verfügbar. Was brauche ich um das volle Angebot nutzen zu können?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

Beitrag von HariBo » 02.08.2013, 20:10

dann bist du vermutlich in ein nicht ausgebautes Gebiet gezogen, da wird dann kein Internet und Telefon möglich sein.

SCHIMMING
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2011, 13:13

Re: 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

Beitrag von SCHIMMING » 05.08.2013, 08:11

Das hab ich mir auch gedacht, und habe mir mal die ganze Straße vorgenommen und überall die Verfügbarkeit getestet. Da stellte sich dann heraus, das eine einzige Adresse das komplette Angebot nutzen kann. Das Haus liegt nicht an einer Kreuzung und wird dann wohl auch nicht von einer anderen Straße aus versorgt. Deswegen möchte ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.

Knifte
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2464
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

Beitrag von Knifte » 05.08.2013, 08:17

Dann ruf dochmal bei UM an und lass dich mal mit der Bauherrenabteilung verbinden oder frag an der normalen Hotline nach.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fleischer und 2 Gäste