Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Leaked20
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2013, 14:53

Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitrag von Leaked20 » 09.07.2013, 14:07

Guten Tag UBW Forum,
Ich möchte mein Telefon anschließen und leider kommt dann immer der Besetztton. Ich habe es so angeschlossen:
Von der Multimediabox (3er) habe ich es in der mitte, von dort aus geht es zur weißen Box. (Verteiler) von dort aus zu Fritzbox und von dort aus zum Telefon.

Ist es richtig angeschlossen?

Gruß Leaked

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitrag von nick99cgn » 09.07.2013, 14:29

Am besten schaust Du Dir mal die Installationshinweise unter http://www.unitymedia.de/hilfe_service/ ... onsvideos/ an.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Leaked20
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2013, 14:53

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitrag von Leaked20 » 10.07.2013, 06:50

Jo, dann hab ich es richtig gemacht, weil bei uns das Telefon nicht ging und jetzt ein Techniker kommen muss.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Die Kabel falsch verbunden? Sehr DRINGEND

Beitrag von HariBo » 10.07.2013, 18:40

klemm die FB mal direkt an die MMDose an, ohne Verteiler.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste