wir haben seit ca. 2 Wochen das Unity Media Packet 2play Premium 100. Nun habe ich die ersten Tage nicht wirklich darauf geachtet ob die Leitung wirklich das hält was sie verspricht, bis jetzt. Heute hat mich nach Monaten die Lust auf WOW gepackt und die Entscheidung das Spiel erneut zu installieren ist mir nicht schwer gefallen, da ich ja ne 100k Leitung besitze und der Download ja vermeintlich schnell abgeschlossen sein sollte, aber Pustekuchen sag ich nur.
- Lade zur Zeit mit max. 2,1 mb/s herunter, starkes Schwanken der Downloadgeschwindigkeit kann ich auch feststellen (400 kb/s -> 2 mb/s).
- Das Aufbauen von Internetseiten ist sehr langsam und
- mein Ping (über Ping Plotter ausgelesen) liegt konstant bei 200 ms bei Zeiten auch bei über 500 ms.
Für ne 100.000er Leitung ist das doch definitiv zu wenig, oder?
Ich habe die Einischt auf die Fritzbox 6360 Cable und sehe dass lediglich mein Mitmieter und ich online sind. Kann doch nicht sein dass selbst wenn er was laden sollte, für mich nix mehr übrig bleibt oder? Ausserdem tut er das zur Zeit auch nicht.
Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen

LG Marc