Echo?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Echo?

Beitrag von Red-Bull » 19.01.2008, 12:13

Vielleicht liegts ja auch an den Motorola Modems? Weil ich hab festgestellt das das Echo schon auftritt wenn man nur abhebt und das Freizeichen kommt - wenn man dann spricht hör ich auch teilweise mich selbst mit 1-2ms verzögerung

Masterchief
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2008, 23:28

Re: Echo?

Beitrag von Masterchief » 20.01.2008, 13:37

Hier nun noch die Angabe aus dem Modem-
aaln/1@001bddbbcd4e.r1310.mta.ish

Probiere heute noch mal den Anschluss 2 und ein anderes Kabel. Vielleicht bringt es Besserung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste