ständig belegt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
berny2013
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2013, 22:12

ständig belegt

Beitrag von berny2013 » 12.06.2013, 22:16

Seit einigen Tagen, ich meine es sind schon 2 Wochen,
ist unser Telefonanschluß von aussen nicht erreichbar, d.h. es ist ständig belegt.

Störungsmeldung über Telefon ist mehrmals erfolgt, ebenso übers I-Net.

Es interressiert anscheinend keinen bei Kabel-BW.

Es erfolgt auch keine Rückmeldung (z.B. wir sind dran)

Der Laden sinkt ständig in meiner Akzeptanz.

Seither habe ich Kabel-BW weiterempfohlen, davon werde ich nun absehen.
:bäh: :bäh: :bäh:
Falls einer eine Idee hat, sind wir für Tipps empfänglich, vielen Dank schonmal.


Diesen Beitrag melden

MarcusLindemann
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2013, 22:30

Re: ständig belegt

Beitrag von MarcusLindemann » 20.06.2013, 22:36

Schon mal das Kabelmodem resettet? Und wirklich sicher, dass auch alle Telefone aufgelegt sind? (unser Kater hat grossen Gefallen an dem Hörer des alten Analogtelefons gefunden).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sch4kal und 6 Gäste