2play Modem ggf. Router im Keller. Was ist sinnvoll?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tobihorst
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2013, 22:44

Re: 2play Modem ggf. Router im Keller. Was ist sinnvoll?

Beitrag von Tobihorst » 01.01.2014, 19:29

@ Bastler: Yep, es ist damals noch ein Techniker gekommen und hat z.T Geräte ausgetauscht. Was er genau gemacht hat, kann ich allerdings nicht sagen, da ich nicht dabei war. Alles seltsam, aber so hat es mir die Hotline damals gesagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lupus, SpookyMulder und 8 Gäste