Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC3208G

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von caliban2011 » 29.04.2013, 16:45

insomnia09 hat geschrieben:Ähm, es funktioniert doch alles bei ihm. Nur hängt das Modem sich regelmäßig auf - das haben viele Leute. Siehe Beitrag #2.
Das eine schließt das andere nicht aus. Seine Konfiguration mit Doppelnat ist einfach falsch, und was, wenn das Modem dadurch aus dem Tritt kommt?
150MBit | FB6490 (eigene)

forzafernando
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 22:56

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von forzafernando » 29.04.2013, 19:59

Also wie ich meine Easybox 803 als AP verwende, kann ich nicht sagen.

Bildlich gesehen sieht es so aus bei mir.


Bild

Bild


Oder kann mir jemand sagen wie man es als Access Point einstellt ?

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von paul » 29.04.2013, 21:22

forzafernando hat geschrieben: Oder kann mir jemand sagen wie man es als Access Point einstellt ?
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

forzafernando
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2013, 22:56

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von forzafernando » 29.04.2013, 22:12

hab keine BA.

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von paul » 29.04.2013, 22:36

forzafernando hat geschrieben:hab keine BA.
Ja nee, is klar. Und Google funktioniert auch nicht? :wand:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/files/vfks ... 100412.pdf

QuackDack
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 07.03.2013, 19:20

Re: Unregelmäßige Internet- und Telefonabbrüche Cisco EPC320

Beitrag von QuackDack » 01.05.2013, 02:14

Wenn das Telefon nicht funktioniert, dann hat es wohl nichts mit deiner Easybox zu tun, denn das Telefon ist am Cisco angeschlossen. Beschwer dich bei Unitymedia. Die schicken dann wahrscheinlich einen Techniker vorbei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: UHeinz13 und 11 Gäste