Abschaltung Telekom

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Lenchen76
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2013, 14:33

Abschaltung Telekom

Beitrag von Lenchen76 » 27.04.2013, 12:37

Hallo zusammen,

zum bestätigten 14.04. sind wir von Telekom zu Unity Media gewechselt. Das Internet läuft bereits.

Was uns irritiert: wir sind immer noch über den Telekom-Anschluß erreichbar sowie können raustelefonieren. Über den Unity Media-Anschluß kann man nur telefonieren, ist aber nicht erreichbar.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann ?

LG

Britta & Rolf

eazrael
Kabelexperte
Beiträge: 237
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Abschaltung Telekom

Beitrag von eazrael » 27.04.2013, 13:01

1. Telekom Hotline anrufen, fragen warum der Anschluss noch läuft und was mit dem Vertrag ist.
2 Unitymedia Hotline anrufen, fragen wo es bei der Portierung hängt.
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Abschaltung Telekom

Beitrag von hajodele » 27.04.2013, 14:09

3. Bundesnetzagentur einschalten http://www.bundesnetzagentur.de/cln_193 ... l?nn=68460

Normalerweise muß die Portierung innerhalb eines Tages passiert sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste