D-link probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
maejur
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2013, 17:44

D-link probleme

Beitrag von maejur » 03.03.2013, 17:55

Guten tag ,
ich dabei meine internet verbindung herzustelen und habe probleme beim cd dlink zu intalieren
Firewall aus funk adapter auch aus .
Wenn ich auf weter drücke dann steht da ich soll funkadapter und firewall ausschalten.
Ist aber schon aus.ich komm echt nicht klar damit.
Kann mir jemand helfen

paul
Übergabepunkt
Beiträge: 398
Registriert: 10.01.2013, 21:08

Re: D-link probleme

Beitrag von paul » 03.03.2013, 19:24

Am besten ganz vorne anfangen:

Um welches D-Link-Gerät handelt es sich und an welches andere Gerät soll es angeschlossen werden?
Bitte die genauen Bezeichnungen posten, sonst kann niemand ernsthaft weiterhelfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marco82, noctarius und 1 Gast